Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
23:00:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.132
Y
Yambumba, 23.04.2025 10:36 Uhr
0

https://carnewschina.com/2025/04/21/battery-giant-catl-showcases-three-innovations-1500km-range-battery-520km-in-5-minutes-ultra-fast-charging-and-2025-mass-production-sodium-ion-battery/

Ja, Frage wird sein. Wie teuer? Am Ende alles eine Frage des Preises. Massenproduktion? Die Entwicklung geht natürlich voran und in vielen Jahren wird's vermutlich noch ganz andere Fortschritte geben. Gibt ja schon die Algen Batterie..😁
R
Rokoman, 23.04.2025 11:00 Uhr
5

CATL hat gestern Ihre Natrium-Ionen Batterie vorgestellt. 1500km Reichweite und 500km in 5 min Laden. Die Batterien brauchen keine kritischen Rohstoffe ( zBsp Kobalt,Graphit etc.)

Dafür haben die eine sehr geringe Energiedichte. Und gehen schneller kaputt. Braucht man keine Angst zu haben.
SirPeter28
SirPeter28, 23.04.2025 11:06 Uhr
1
Da ging auf TG aber auch ein größeres Paket rüber…175k
n
ngsoo, 23.04.2025 11:09 Uhr
0
Top 👍🏼
r
ratiodep, 23.04.2025 10:21 Uhr
0
https://carnewschina.com/2025/04/21/battery-giant-catl-showcases-three-innovations-1500km-range-battery-520km-in-5-minutes-ultra-fast-charging-and-2025-mass-production-sodium-ion-battery/
w
welti, 23.04.2025 10:11 Uhr
0

CATL hat gestern Ihre Natrium-Ionen Batterie vorgestellt. 1500km Reichweite und 500km in 5 min Laden. Die Batterien brauchen keine kritischen Rohstoffe ( zBsp Kobalt,Graphit etc.)

interessant! Hast Du evtl. noch den Link dazu? Vielen Dank
e
euta, 23.04.2025 9:55 Uhr
1
CATL hat gestern Ihre Natrium-Ionen Batterie vorgestellt. 1500km Reichweite und 500km in 5 min Laden. Die Batterien brauchen keine kritischen Rohstoffe ( zBsp Kobalt,Graphit etc.)
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.04.2025 9:55 Uhr
6
Nicht verkehrt finde ich. Mal ein paar ruhige Wochen und Konsolidierung bei 15-18 Cent ist ja auch ganz angenehm. Von 4-6 Cent ne Verdreifachumg durch die SML. Passt. Im Laufe des Mai sollten dann aber neue News kommen für die nächsten Stufen 🙏
tommydeluxe
tommydeluxe, 23.04.2025 9:44 Uhr
0
Heftiges Volumen heute, nicht 🫣😅 8.647 auf TG 1.511 auf LS
L
Leya002, 23.04.2025 8:39 Uhr
1
https://www.linkedin.com/in/graphite-mongolia-9a0369360?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAFnBDEgBTvZNsXR-7rr6nmGw6KGOInoPQfo
s
silver49, 22.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.businesskorea.co.kr/news/articleView.html?idxno=240386
malwasanderes
malwasanderes, 22.04.2025 18:52 Uhr
0

wohin wechselt ihr? Sorry, bin im Urlaub diese Woche und lese sehr wenig hier

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1257202-11-20/ecograf-graphit-komplett
Y
Yambumba, 22.04.2025 18:43 Uhr
0
Ja, keine Löschungen bis jetzt. Vielleicht kehrt endlich wieder Ruhe ein.
B
Branne, 22.04.2025 18:31 Uhr
0
wohin wechselt ihr? Sorry, bin im Urlaub diese Woche und lese sehr wenig hier
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen