Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
N
Nutzlos, 26.11.2025 13:45 Uhr
1

Habe gestern Andrew noch geschrieben, dass ich die Kommunikation nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der einen Seite haben wir Linkedin Posts, wo zur Finanzierung gratuliert wird und auf der anderen Seite, darf keine "wirkliche" Info über den Stand der Dinge (immer fast die gleichen Phrasen) herausgegeben werden. Er versteht meinen Unmut, sagt aber auch, dass sie leider an das gebunden, sind, was sie sagen dürfen und können keine Meilensteine ​​vorwegnehmen. Hier hat er das Wort "pre-empt" verwendet - was mir sehr gut gefällt!! Das ist meiner Meinung nach schon ein kleiner Wink :-)

"Pre-empt" bedeutet auf Deutsch "zuvorkommen", "vorbeugen" oder "im Voraus erwerben". Es beschreibt Handlungen, die ausgeführt werden, bevor eine andere Person oder ein anderer Prozess dies tun kann, um eine Aktion zu verhindern oder eine Situation zu kontrollieren.
F
Frenki, 26.11.2025 13:35 Uhr
0

Was ein schön ruhiger Tag heute. Alle Heulsusen rausgespült, gut so.

Sind immer noch genügend drin
G
Goodmorning, 26.11.2025 13:27 Uhr
2
Was ein schön ruhiger Tag heute. Alle Heulsusen rausgespült, gut so.
T
Thoronton, 26.11.2025 9:53 Uhr
0

https://guardian.ng/opinion/stability-returns-to-tanzania/

Und wieder ein Stückchen näher 😀
kindanew
kindanew, 26.11.2025 9:48 Uhr
10
https://guardian.ng/opinion/stability-returns-to-tanzania/
TheART
TheART, 26.11.2025 8:54 Uhr
0
Die Yeongwol Industrial Promotion Agency und die Seoul Metropolitan Area veranstalten am 2. des nächsten Monats eine Konferenz zum Thema „Mineral Symbiose“. Almonty ist dabei. http://www.shinailbo.co.kr/news/articleView.html?idxno=2152714
T
Thoronton, 26.11.2025 8:45 Uhr
1

Habe gestern Andrew noch geschrieben, dass ich die Kommunikation nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der einen Seite haben wir Linkedin Posts, wo zur Finanzierung gratuliert wird und auf der anderen Seite, darf keine "wirkliche" Info über den Stand der Dinge (immer fast die gleichen Phrasen) herausgegeben werden. Er versteht meinen Unmut, sagt aber auch, dass sie leider an das gebunden, sind, was sie sagen dürfen und können keine Meilensteine ​​vorwegnehmen. Hier hat er das Wort "pre-empt" verwendet - was mir sehr gut gefällt!! Das ist meiner Meinung nach schon ein kleiner Wink :-)

Ja wenn es stimmt - wäre das eine gute Nachricht
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.11.2025 8:43 Uhr
2
Kkr kann man im Nachgang auch danken. So günstig wird man nicht mehr an die Shares rankommen wie damals. Tage wie gestern sind dann die Geschenke
R
Riverstone1980, 26.11.2025 8:40 Uhr
21
Habe gestern Andrew noch geschrieben, dass ich die Kommunikation nicht ganz nachvollziehen kann. Auf der einen Seite haben wir Linkedin Posts, wo zur Finanzierung gratuliert wird und auf der anderen Seite, darf keine "wirkliche" Info über den Stand der Dinge (immer fast die gleichen Phrasen) herausgegeben werden. Er versteht meinen Unmut, sagt aber auch, dass sie leider an das gebunden, sind, was sie sagen dürfen und können keine Meilensteine ​​vorwegnehmen. Hier hat er das Wort "pre-empt" verwendet - was mir sehr gut gefällt!! Das ist meiner Meinung nach schon ein kleiner Wink :-)
K
Karmacoma, 26.11.2025 8:36 Uhr
0

Kkr hat aktienpakete übernommen die ein fond abgestoßen hat, darin waren ca 28mio egr anteile und kkr hat uns monatelang bluten lassen weil diese im markt abgestoßen wurden, bei voluminas unter 100k pro tag .. mich fröstelts grad wieder 😂

Lucky ba*tards die dann bei 8 Cent einsteigen konnten und immer noch halten :D
W
WulfmanJack, 26.11.2025 7:55 Uhr
1
Die Auswirkungen kenne ich, aber wie die an die Anteile gekommen sind, lag mir fern. Danke
kindanew
kindanew, 26.11.2025 7:53 Uhr
2
Kkr hat aktienpakete übernommen die ein fond abgestoßen hat, darin waren ca 28mio egr anteile und kkr hat uns monatelang bluten lassen weil diese im markt abgestoßen wurden, bei voluminas unter 100k pro tag .. mich fröstelts grad wieder 😂
W
WulfmanJack, 26.11.2025 7:45 Uhr
0
Wie ist denn das damals mit KKR gelaufen?
G
Goodmorning, 26.11.2025 7:38 Uhr
8
Gestern war eigentlich nix besonderes und doch sind einige durchgedreht. Also zurück zum Tagesgeschäft und auf das Jahresende warten.
S
Skaiwalka!, 26.11.2025 7:37 Uhr
0

Ich warte weiter auf den tag bis kkr wieder investiert 😂 … schönen tag euch

Ich weiß nicht, ob ich das wollen würde. Wobei sie mir zu einem niedrigeren EK verholfen haben. 😄
kindanew
kindanew, 26.11.2025 7:18 Uhr
1
Ich warte weiter auf den tag bis kkr wieder investiert 😂 … schönen tag euch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen