Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1622
EUR
+5,32 % +0,0082
15:41:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.110
p
primaXZ,
30.12.2025 7:48 Uhr
3
Und wieder ein Unternehmen, was aus der Schwarzen Masse nur die Metalle, sprich Kathodenmaterialien, gewinnt und nicht das Anodenmaterial, Graphite. In der Halle ist noch Platz schreiben sie in dem Artikel, vielleicht für die Erweiterung einer Ecograf Anlage, um auch das Anoden Material zu recyceln.
Danny1986,
30.12.2025 7:44 Uhr
0
Schon schwer zu erkennen finde ich 😅 die sehen aber älter aus die Herren
Y
Yambumba,
30.12.2025 7:36 Uhr
0
War der nicht vor Monaten dabei? Australien Südkorea Treffen, Spinks war auch da?! Oder TZ und Korea? Hier auf den Fotos 😄..
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_ecograf-attends-leading-korean-and-tanzanian-ugcPost-7239498251844927488-5nZx?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
Leya002,
30.12.2025 6:51 Uhr
7
Guten Morgen und ein sehr interessanter Artikel für das Jahresende. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und zufrieden und ich denke wir werden viel Spaß haben mit unserem Invest in 2026. Viele Grüße aus Berlin von Leya
L
Leya002,
30.12.2025 6:48 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/discovery-alert-australia/posts/?lipi=urn%3Ali%3Apage%3Ad_flagship3_feed%3BQrOfINHiRFmhH6wzZF6liA%3D%3D
Danny1986,
30.12.2025 6:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sungeelht_%EC%84%B1%EC%9D%BC%ED%95%98%EC%9D%B4%ED%85%8D-%EC%83%88%EB%A7%8C%EA%B8%88-3%EA%B3%B5%EC%9E%A5%EC%9D%B4-%EA%B0%80%EB%8F%99%EB%A5%A0-90%EB%A5%BC-%EA%B8%B0%EB%A1%9D%ED%95%98%EB%A9%B0-%EA%B3%A0%ED%9A%A8%EC%9C%A8-%EB%9D%BC%EC%9D%B8%EC%9D%84-%EC%A4%91%EC%8B%AC%EC%9C%BC%EB%A1%9C-activity-7411545194313113602-tj3H?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4 Hmmmm 🤔🤔..
MHH klingt spannend 😃
Yambumba,
30.12.2025 5:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sungeelht_%EC%84%B1%EC%9D%BC%ED%95%98%EC%9D%B4%ED%85%8D-%EC%83%88%EB%A7%8C%EA%B8%88-3%EA%B3%B5%EC%9E%A5%EC%9D%B4-%EA%B0%80%EB%8F%99%EB%A5%A0-90%EB%A5%BC-%EA%B8%B0%EB%A1%9D%ED%95%98%EB%A9%B0-%EA%B3%A0%ED%9A%A8%EC%9C%A8-%EB%9D%BC%EC%9D%B8%EC%9D%84-%EC%A4%91%EC%8B%AC%EC%9C%BC%EB%A1%9C-activity-7411545194313113602-tj3H?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
Hmmmm 🤔🤔..
Dongsi_Dangsi,
29.12.2025 23:10 Uhr
0
Irgendwann klappt ist gut: da waren wir ja lange Zeit wesentlich drüber. Der Kurs schwänzelt gefühlt schon seit Wochen um meinen EK herum. Wäre ich Epileptiker, hätte ich wohl Probleme, auf Grund des häufigen rot-grün Wechsels. Wenn wir nicht demnächst nochmal positive News sehen, werden wir eventuell nochmal unter die 0,20 rutschen. Da würde ich nochmal über einen Zukauf nachdenken.
Mrsgoodsweetheart,
29.12.2025 22:35 Uhr
0
Ich brauche 0,239 Euro, um grün zu sein. Mal sehen, ob das irgendwann klappt.
r
ratiodep,
29.12.2025 21:43 Uhr
0
Nicht übel. Interessant wird es erst wieder bei den nächsten news.
Danny1986,
29.12.2025 21:14 Uhr
0
Zu 0,22 wie ich das sehe
r
ratiodep,
29.12.2025 21:11 Uhr
0
Für welchen Kurs?
Danny1986,
29.12.2025 20:46 Uhr
0
136k im bid 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |