Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
+1,95 % +0,003
09:36:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 32.084
T
Thoronton,
04.01.2026 23:29 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
M
Mc85,
04.01.2026 23:25 Uhr
0
Auf hotcooper interessiert es gar niemanden 🤔🫣
So kann man doch ins neue Jahr starten 🤩
T
Thoronton,
04.01.2026 23:16 Uhr
1
Es geht voran
M
Mc85,
04.01.2026 23:13 Uhr
15
EcoGraf Limited („EcoGraf“ oder „das Unternehmen“) (ASX: EGR; FSE: FMK) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen vom australischen Finanzamt eine Steuervergünstigung für Forschung und Entwicklung in Höhe von 1,7 Millionen AUD erhalten hat. Die Steuervergünstigung bezieht sich auf förderfähige Forschungs- und Entwicklungskosten, die dem Unternehmen im Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025 für die Entwicklung seiner proprietären Reinigungstechnologie EcoGraf HFfree entstanden sind.
Der Erhalt der Mittel stärkt die Liquidität des Unternehmens, während es sein vertikal integriertes Graphitgeschäft weiterentwickelt.
EcoGraf hat Anträge auf einen Zuschuss von ca. 4 Millionen Euro (7 Millionen AUD) von europäischen Regierungen eingereicht. Die Mittel würden die technische Entwicklung seiner Upstream- und Midstream-Aktivitäten in Tansania sowie die geplante Downstream-Entwicklung in Europa unterstützen.
Diese Mitteilung wurde von Andrew Spinks, Geschäftsführer, zur Veröffentlichung freigegeben
T
Thoronton,
04.01.2026 23:13 Uhr
5
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2026/01/3008110.pdf
E
Emob,
04.01.2026 20:18 Uhr
0
Was genau macht der Stefan Müller? Sehr guter Beitrag von ihm 👍
Y
Yambumba,
04.01.2026 20:16 Uhr
0
Ich warte nur noch, bis Stefan Müller mit dem Bademantel abgeführt wird. 😁
S
Skaiwalka!,
04.01.2026 20:08 Uhr
1
Super Beitrag, alles auf den Punkt gebracht.
P
ProfessorB,
04.01.2026 19:22 Uhr
7
Auf geht’s! Jetzt sind wir bald am Ziel des nächsten Milestones namens Finanzierung !!
terraweb,
04.01.2026 17:38 Uhr
14
https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_2026-wird-zur-nagelprobe-der-europ%C3%A4ischen-activity-7413612968745009152-OEmg?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
L
Leya002,
04.01.2026 15:45 Uhr
1
Super Beitrag Jogila
J
Jogila,
04.01.2026 15:00 Uhr
12
https://greatreporter.com/2025/12/29/europes-green-ambitions-turn-to-tanzanias-graphite-nickel-lithium-and-rare-earths/ ..——auf gehts Europa…
L
Libo,
04.01.2026 14:38 Uhr
1
Der Kurs wird wieder steigen 😉
Sonnenregen,
03.01.2026 22:25 Uhr
5
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Sonnenregen,
03.01.2026 22:19 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/ecograf-aktie-warten-auf-startschuss-853681
kindanew,
03.01.2026 18:58 Uhr
1
Öl, gold und silber up .. grönland in gefahr, was für eine wilde zeit in der wir uns befinden 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,08 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,79 % | |
| 10 | Xpeng | -4,36 % | Alle Diskussionen |