Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
11:53:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.980
K
Karmacoma,
21.01.2026 19:31 Uhr
3
VW macht bald in Recycling … das könnte was werden für eco:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/vw-steigt-in-die-kreislaufwirtschaft-ein-110822757.html?premium=0xe954e3357682e050d1be7ea0235d9d5bfedefb8f3b0e8a398a128a4b9edd4682
p
patrol,
21.01.2026 18:52 Uhr
1
Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.
p
primaXZ,
21.01.2026 18:40 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/wizara-ya-madini-tanzania_tanzania-and-the-united-states-to-deepen-activity-7419732701961965568-fc3g?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADUiI6YBUrgpQFBiF-jgbEzAdNPIm_t0GVE
g
graphmaster,
21.01.2026 17:07 Uhr
2
Gut wäre es, wenn in regelmäßigen Abständen bis in den März hinein positive News zu Gold Bohrergebnissen kommen würden. Dann würde der Kurs konstant steigen und die Zeit bis zur termsheet Fixierung überbrücken.
Kratos87,
21.01.2026 16:37 Uhr
0
Wer steigt ein?
Y
Yambumba,
21.01.2026 15:56 Uhr
3
Am Ende die Anleger. Der Kurs wird sich halt nach und nach entweder nach oben oder unten anpassen. Mit der KfW Finanzierung gehe ich von aus, dass ⛵einsteigt. Aber abwarten was Passiert.
L
Leya002,
21.01.2026 15:31 Uhr
1
https://energycapitalpower.com/tanzanias-mining-sector-drives-record-investment-inflows-in-2025/
Rossirost,
21.01.2026 15:23 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/christer-mhingo-55940311b_grateful-for-the-opportunity-to-speak-at-activity-7419709461541392384-6_v-?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAADLZxZgBS8xMODy5CKnSmthN9aLpNrvrKHs&utm_campaign=copy_link
"Angelo Gold" macht in den Kommentaren etwas versteckte Werbung für Eco!
Angelo hat immerhin fast 50.000 follower!
M
Mc85,
21.01.2026 15:03 Uhr
3
https://smallcaps.com.au/article/ecograf-delivers-strong-results-from-maiden-exploration-at-hazina-gold-prospect-in-tanzania
S
K
Karmacoma,
21.01.2026 14:23 Uhr
0
40 k sind jetzt nicht wenig ?
Goodmorning,
21.01.2026 14:22 Uhr
0
Da sieht man mal wo euer Invest steht, ein wow bei knapp 130k Stück.
K
Karmacoma,
21.01.2026 14:21 Uhr
0
War das nur einer oder zusammengefasste tranche ?
Andra1,
21.01.2026 14:17 Uhr
1
Da hat einer auf TR 129700 Stück gehandelt wow
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,29 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,14 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |