Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
12:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.981
C
Coralbay, 22.01.2026 11:58 Uhr
1

👍ich auch. Aber hier das Live-Kino fehlt ein wenig.

Sorry, aber mir fehlt das überhaupt nicht!!
r
ratiodep, 22.01.2026 11:54 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/volkswagen-groesstes-elektroautowerk-von-vw-soll-jetzt-autos-recyceln/100192807.html Denke aber nicht, dass wir da mit bei sind. Das wäre unvorstellbar krass. Aber Lieferant würde mir reichen 😁
e
euta, 22.01.2026 11:04 Uhr
0
Schweigen und genießen
N
Netsrot, 22.01.2026 10:31 Uhr
0
Dachte auch schon meine App ist kaputt 😜
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:22 Uhr
0

Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊

👍ich auch. Aber hier das Live-Kino fehlt ein wenig.
E
Evoque2912, 22.01.2026 10:20 Uhr
8
Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:19 Uhr
0
Nochmal: Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:15 Uhr
0
Das hat's ja noch nie gegeben daß bis 10 Uhr keiner was geschrieben hat.
C
Chris0508, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
Was soll los sein? Ich glaube es sind alle etwas enttäuscht, dass die Goldmeldung nicht so den großen Impact hat bisher, aber keiner traut sich zu outen 🫣😅
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:05 Uhr
0
Hallo... was ist hier los?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 4:12 Uhr
0
Ich denk mal dass es heute 0,4 wird im SK. Bin ja gespannt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis später dann.🛌😴
T
Thoronton, 22.01.2026 3:49 Uhr
0

Bei ASX immer noch 5,6% im plus

Von 0,395 auf 0,38 ist ein minus - ich bin langzeit Investiert , habe damit kein Problem - aber natürlich wäre ich froh wenn es langsam losgehen würde bei den guten News
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:45 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Bei ASX immer noch 5,6% im plus
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:41 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Was ist im minus?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:39 Uhr
2

Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.

Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
T
Thoronton, 22.01.2026 3:36 Uhr
0
So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen