Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
19:13:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.951
F
Fabian_1988, 27.01.2026 23:13 Uhr
0
Ich denke Ende 2026 stehen wir bei 0,4 wenn alles gut geht und das wäre schon Mega gut
S
Schlussverkauf, 27.01.2026 21:58 Uhr
0
Stimmt, aber dafür wäre ich erstmal im grünen Bereich😁dafür würde ich die Zocker in Kauf nehmen…
Y
Yambumba, 27.01.2026 20:57 Uhr
10
Es sieht doch gut aus. Seid froh das es hier nicht 20/30% plus macht. Sonst kommen wieder die Zocker ums Eck. 🤭
Chrispat
Chrispat, 27.01.2026 20:50 Uhr
0

In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%

Warum?
G
Glatze1974, 27.01.2026 19:46 Uhr
3
Solange es bei den Aussis nicht fällt ist alles gut
H
Huffle, 27.01.2026 19:08 Uhr
2
Die Einschätzung teile ich, Australien war die letzten Monaten eher verhalten was Reaktionen auf positive News anging
E
Emob, 27.01.2026 19:04 Uhr
3
Australien wird sich meiner Schätzung nach nur dem deutschen Kurs anpassen.
g
graphmaster, 27.01.2026 18:52 Uhr
0
In Australien werden es bestimmt auch nochmal + 5 bis 8%
M
Mc85, 27.01.2026 17:23 Uhr
0
Über 2,5 Mio bis jetzt und es geht noch ein Stück 😮‍💨
K
Komakarma, 27.01.2026 17:14 Uhr
0
Auf tradegate gerade die 0,24 gefallen. Ist offensichtlich heute die harte Grenze.
L
Louie, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
TR offensichtlich ein böser Name
L
Louie, 27.01.2026 16:11 Uhr
1
Bei **** ist die Nachricht auch mittlerweile hinterlegt
C
Coralbay, 27.01.2026 16:08 Uhr
0

.....wenn wir bei 0,5 sind ...weckt mich bitte auf.. Danke

So lange trinkst du JackDaniels....cheers!!
A
AKJP81, 27.01.2026 15:52 Uhr
2
https://goldinvest.de/ecograf-meilenstein-auf-dem-weg-zur-105-mio-usd-finanzierung-mit-der-kfw-ipex-bank-erreicht/?fbclid=Iwb21leAPlsC1jbGNrA-WvQmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHjZXwGsXLUgFglw5lFRahgBjG9C-qv1-Zj9yL0272T3U0zdJWOGKw99V0Tpp_aem_zf4H_1Ewn8GKLdutuuJsIg
JackDaniels
JackDaniels, 27.01.2026 15:50 Uhr
0
.....wenn wir bei 0,5 sind ...weckt mich bitte auf.. Danke
W
Wofas1, 27.01.2026 15:14 Uhr
2
Gerade sind 228k im Bid zu 0,233 € auf Tradegate. Stark 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
8 TUI Hauptforum +0,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
5 TUI Hauptforum +0,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen