Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,1621
EUR
-8,78 % -0,0156
10:02:09 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 31.921
p
primaXZ,
19.02.2026 22:51 Uhr
0
Entweder heute Nacht noch eine Überraschungsmeldung oder nächste Woche soll die BFS fertig sein, abwarten und das Wochenende genießen
BuisyBen,
19.02.2026 22:26 Uhr
1
Der Vertrag mit der European Investment Bank ist zwar kein Kredit, aber definitiv mehr als nur eine Randnotiz.
Die EIB unterstützt Eco bei der technischen Weiterentwicklung des Projekts.
Das heißt: Studien, Analysen und Vorbereitung, damit das Ganze finanzierungsreif wird.
Für mich ist das ein starkes Signal:
Die EU stuft das Projekt als strategisch relevant ein – und das bekommt nicht jedes Unternehmen.
Klar, es ist noch keine Baufinanzierung.
Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung und erhöht die Chancen auf eine größere Finanzierung deutlich.
Kurz gesagt:
Noch kein Durchbruch – aber ein solides, positives Zeichen 😎
Y
Yambumba,
19.02.2026 21:56 Uhr
7
Ich konnte diesen Link hier noch nicht finden. Das sollten jeden Mal zu denken geben wenn es heißt es geht nicht voran.
https://www.eib.org/en/press/all/2026-050-eib-global-backs-sustainable-critical-raw-material-projects-in-africa#:~:text=Building%20on%20the%20company's%20existing,partnerships%20with%20European%20value%20chains.
b
bin_da,
19.02.2026 21:49 Uhr
2
Wer "unsere" Christer Mhingo noch nicht gehört oder in guter Bildqualität wahrnehmen konnte......
Sie hat 2 Dinge auch verstanden:
- geht es der Frau gut, dann geht es auch dem Mann gut (als Gemeinschaft kann man viel mehr erreichen)
- unsere Produktion braucht auch Nachwuchs (Investition in den Nachwuchs ist wichtig)
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7429786345071464448/?midToken=AQHtRUi0zk5xuw&midSig=3eMzq1V2vcxs81&trk=eml-email_notification_digest_01-hero_notification_cta-0-SHARED_BY_YOUR_NETWORK&trkEmail=eml-email_notification_digest_01-hero_notification_cta-0-SHARED_BY_YOUR_NETWORK-null-4zads2~mlttfs3s~uu-null-null-PxYgQ0KFR3yhFIsv8FGTxA%3D%3D&eid=4zads2-mlttfs3s-uu&otpToken=MTEwNTFmZTExMTJiY2ZjY2I2MjQwNGVkNDExZmUyYjY4OGNmZDQ0NDkxYWI4NzYxNzZjZTA1NmE0ZDVmNWFmN2YxZGZhMjg1MTVjYWViODg0MTgwZTM0MGY4YmQ2MGM2Y2UyY2Y1YTZkMzIyY2ZmYjcxZTUsMSwx
Y
Yambumba,
19.02.2026 21:46 Uhr
10
https://www.linkedin.com/posts/us-and-china-take-divergent-paths-in-africa-share-7427761552990085120-ricA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAADTcshcBfqlMvlvUWvT8o5C8e19wUUC5bF4
Wer hier noch von Scam redet sollte langsam mal leise sein. EcoGraf wird seinen Weg gehen auch wenn's wirklich zäh war. Aber so langsam kommen wir ans Ziel.
r
ratiodep,
19.02.2026 18:36 Uhr
0
Stimmt! So hab ich das noch gar nicht betrachtet.
Karmacoma,
19.02.2026 17:34 Uhr
18
Das is ja schon bisschen geil muss ich sagen…“re-entry of the EIB“ in den Mining Sektor außerhalb der EU. Dh EcoGraf ist mit die erste Firma die die Bank dazu bewegt hat sich hier wieder zu engagieren. Das ist schon Heavy.
malwasanderes,
19.02.2026 14:25 Uhr
0
Ja klar gibt es Käufer = Verkäufer. Nur wer ist wer? Es gibt Aktionäre und den MM. Dazu sollte man die Sinnhaftigkeit von Ask und Bid verstehen. Selbst mal schlau machen!!!
G
Goodmorning,
19.02.2026 14:06 Uhr
1
Es liest sich alles sehr gut und schlüssig und das nicht erst seit diesem Jahr. Ich hoffe das wir in naher Zukunft auch mal etwas handfestes und beständiges bekommen und Kurse sehen, die den Erwartungen gerecht werden. Faktor 5 des jetztigen Kurses wäre für mich schon sehr lohnenswert.
N
Noseman,
19.02.2026 13:33 Uhr
4
Und bei der Zusammenfassung fehlt ja auch noch Gold, was jetzt noch ein sehr zartes Standbein ist, aber richtig massiv werden könnte (mit hoher Wahrscheinlichkeit). Und dazu kommen dann eben noch andere Rohstoffe aus dem Abraum, worüber man sich jetzt auch schon Gedanken macht. Das ist noch weiter weg, aber kommt alles mit der Zeit noch dazu.
Was für eine großartige Zukunft, und wir sind dabei! 👌🏽👍🏼
Danny1986,
19.02.2026 13:30 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/andrew-spinks-53183a37_last-week-i-attended-the-investing-in-african-activity-7430225219652550656-L9yd?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFrr3LYBxfAHg-nSE88YL90R9tcBKJPPkb4&utm_campaign=copy_link
T
Tom87.!,
19.02.2026 13:13 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/lerato-kotelo-%F0%9F%87%AA%F0%9F%87%BA%F0%9F%87%B5%F0%9F%87%B1%F0%9F%87%BF%F0%9F%87%A6-872b3235_last-week-i-attended-the-investing-in-african-ugcPost-7429658148862398464-8Ss1?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD1_FaIBRPbeeadp2-jovxZKjKnculVYnIQ
W
WulfmanJack,
19.02.2026 12:43 Uhr
3
Die Zusammenfassung aus Hotcopper von Mc85 zeigt auf welch grandioses Potential Eco jetzt schon hat. Gerüchte lassen hoffen das Andrew in Kürze ( oder ist schon ) in D verweilt und gute News werden folgen.
g
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,74 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |