Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.136
Kadaver
Kadaver, 04.03.2026 18:56 Uhr
1

wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)

https://youtu.be/hFNs5JGGmvI?is=OL0c9LLVTaUqQyZV 🤣🤣🤣 hoffe is dann net so schlimm @yambumba
w
welti, 04.03.2026 18:45 Uhr
0

wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)

oder die Legionellen ein Yambumbaproblem😁 So, jetzt aber genug mit dem Bashing. Jeder, der mindestens seit einem Jahr hier ist, weis, was das Team hier ihm zu verdanken hat. Nix für Ungut Yambumba 😉🍻🍻🍻
W
WulfmanJack, 04.03.2026 18:26 Uhr
4

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoffe-strategische-assets-warum-graphit-und-wolfram-investoren-bedeutung-gewinnen

Hier sieht man die Bedeutung von Eco und dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. Thats Fakt. Keine Handelsempfehlung
M
Mc85, 04.03.2026 18:05 Uhr
9
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20568241-rohstoffe-strategische-assets-warum-graphit-und-wolfram-investoren-bedeutung-gewinnen
W
WulfmanJack, 04.03.2026 17:49 Uhr
0
wenn er so wenig duscht, hat er bald ein Legionellen Problem. :-)
Y
Yambumba, 04.03.2026 17:36 Uhr
0

Ja, alle warten drauf, bis es Yambumba auch endlich juckt. Die Dusche läuft sich schon mal warm.😉

Bald.. 🛀🏻 😳
w
welti, 04.03.2026 17:25 Uhr
0

Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.

Ja, alle warten drauf, bis es Yambumba auch endlich juckt. Die Dusche läuft sich schon mal warm.😉
Armertuertrader
Armertuertrader, 04.03.2026 17:22 Uhr
0

😳😳

🤫🤫
Y
Yambumba, 04.03.2026 17:13 Uhr
0
😳😳
T
Test911, 04.03.2026 13:35 Uhr
7
Alle eingedeckt und nun in Lauerstellung.
F
Francisdrake30, 04.03.2026 13:26 Uhr
2
Heute ist wirklich das Volumen des Grauens
b
bin_da, 04.03.2026 13:10 Uhr
2
Der MM liegt auf der Tastatur und ist eingeschlafen😅
sonstark
sonstark, 04.03.2026 13:04 Uhr
0
Chartpattern Herzkammerflimmern
sonstark
sonstark, 04.03.2026 12:59 Uhr
0
was ist da los? https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen