Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
kindanew
kindanew, 10.03.2026 12:30 Uhr
1
Person 2 meinung 2 - ich bin konservativer mit 40-60ct
T
Test911, 10.03.2026 12:26 Uhr
3

Mal ne ganz blöde Frage! Angenommen es kommt wie es hoffentlich absehbar kommen soll… was wäre ein realistischer Zielwert pro Aktie? Oder eine realistische Range, in der es sich bei guter Performance bewegen könnte?

Was wäre denn deiner Meinung nach eine realistische MK? Daraus kannst du dir nen Kurs ableiten...frag hier 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Meine Meinung da du unbedingt ne Zahl haben willst: ist die Kfw durch preist sich die Produktion Stage 1 mindestens mal ein und MK ~500/600 Mio. - entspricht Kurs 1,10€/1,25€.
DudeC87
DudeC87, 10.03.2026 12:15 Uhr
0
Mal ne ganz blöde Frage! Angenommen es kommt wie es hoffentlich absehbar kommen soll… was wäre ein realistischer Zielwert pro Aktie? Oder eine realistische Range, in der es sich bei guter Performance bewegen könnte?
sonstark
sonstark, 10.03.2026 11:41 Uhr
1
KfW so: "Erstmal ein Käffchen"
T
Tom87.!, 10.03.2026 11:32 Uhr
1
Oder besser gesagt die KfW kommt 😅
Andra1
Andra1, 10.03.2026 11:32 Uhr
1
Wir beginnen
T
Tom87.!, 10.03.2026 11:31 Uhr
0
Es wird höchste Zeit, dass wir beginnen.
T
Tom87.!, 10.03.2026 11:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/arsen-bismut-gadolinium-share-7437075917971087361-bzLD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD1_FaIBRPbeeadp2-jovxZKjKnculVYnIQ
K
Komakarma, 10.03.2026 10:44 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/tanzania-climbs-to-africas-top-tier-ugcPost-7437030821112365056-q5Ue?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
T
Tom87.!, 10.03.2026 10:34 Uhr
0

dann erklärs mir bitte. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918

Wahrscheinlich handelt du über Trade Republic??
L
Labeerdy, 10.03.2026 10:32 Uhr
2
Vermutlich weil L&S mal wieder Probleme hat wie des öfteren.
sonstark
sonstark, 10.03.2026 10:30 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht

dann erklärs mir bitte. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918
Viranto
Viranto, 10.03.2026 10:30 Uhr
1
Ja ist bei mir ebenfalls vom handel ausgesetzt. Warum erfahren wir ja nicht.
T
Tom87.!, 10.03.2026 10:28 Uhr
0

Why?

Stimmt doch gar nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen