Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Akso da ihr immer von Ziel sprecht, was ist denn das Ziel? Für mich ist das ein Unternnehmen was Umsätze einfährt. Das dauert bei Eco noch mindestens bis Mitte 2028! Wenn dieses Jahr die KFW noch kommen sollte, dann beginnt der Mienenbau mit Verarbeitungsanlage im Bereich Q1 2027. Angesetzte Zeit ca. 18 Monate. Da wir alle AS mitlerweile kennen werden daraus sicher 36 Monate. Aber bleiben wir bei 18...dann haben wir es Juni 2028. Also von nun an ca. 2 Jahre im best case. Wo ist das kurz vor dem Ziel?
Ich habe mich gestern auch entschlossen die ersten Anteile jetzt nach und nach abzuwerfen. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass zeitnah was passiert und jetzt bin ich immerhin bei meinem BuyIn und kann ohne zu bluten die Position verkleinern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kurs trotz der relativ zügigen Rehabilitation, weitere Wochen bzw. Monate problemlos übersteht. Ist zwar einen Monat vor meiner ursprünglich geplanten Deadline, aber woanders fühle ich mich mit einem Teil meines Geldes aktuell einfach wohler.
Akso da ihr immer von Ziel sprecht, was ist denn das Ziel? Für mich ist das ein Unternnehmen was Umsätze einfährt. Das dauert bei Eco noch mindestens bis Mitte 2028! Wenn dieses Jahr die KFW noch kommen sollte, dann beginnt der Mienenbau mit Verarbeitungsanlage im Bereich Q1 2027. Angesetzte Zeit ca. 18 Monate. Da wir alle AS mitlerweile kennen werden daraus sicher 36 Monate. Aber bleiben wir bei 18...dann haben wir es Juni 2028. Also von nun an ca. 2 Jahre im best case. Wo ist das kurz vor dem Ziel?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,80 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,93 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,87 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,87 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,70 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | Alle Diskussionen |