Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1749 EUR
-5,66 % -0,0105
18:22:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 31.869
r
ratiodep, 4. Jun 11:47 Uhr
0

man sollte eher mal sehen wie es läuft wenn man wirklich in der Finanzierung struggelt...Black Rock Mining, Graphit Projekt auf dem Nachbargrundstück bekommen Ihre Finanzierung absolut nicht hin, Aktie heute auf ein Allzeit-Tief. Nun, Posco kann da gerne zu uns wechseln...hier damals die Ankündigung vom Sept. 24.... also nur dazu, das die Finanzierung hier ungewöhnlich lange dauert...so ist es nun mal im Mining Geschäft.. https://www.electrive.net/2024/09/09/posco-sichert-sich-graphit-aus-mine-in-tansania/

Was macht bkt eigentlich so viel schlechter als wir? Bzw was ist da Stand? Sorry für off topic.
W
WulfmanJack, 4. Jun 11:42 Uhr
0
Zur Info 0,375 A$ == 0,231€. Last Euch nicht verrückt machen.
C
Chris0508, 4. Jun 11:19 Uhr
4

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Siehe Posts von Test und Koma... zusätzlich drückte gg. Mitte/Ende '24 ein großer Investor durch abstoßen mehrerer Mios Anteile den Kurs nach und nach massiv runter...Anfang '25 war das dann vorbei und im März kam die SML, die dann alles nachhaltig wieder deutlich angehoben hat...alles was danach mit dem Kurs passiert ist, basierte mMn zum größten Teil auf Spekulationen/ Hoffnung und Fehlinterpretationen von vermeintlich gehaltsvollen Infos.
K
Komakarma, 4. Jun 11:09 Uhr
1

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Die Erteilung der Special Mining License
T
Test911, 4. Jun 11:08 Uhr
2

Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?

Im März 2025 wurde die SML erteilt. Das ist der absolute Grundpfeiler gewesen.
Viranto
Viranto, 4. Jun 11:06 Uhr
0
Ich bin ja erst seit August letzten Jahres hier investiert. An die, die länger dabei sind: Welche Nachricht führte zwischen Dezember 24 und März 25 dazu, dass sich EcoGraf von 5 Cent auf ca. 20 Cent eingepegelt hat und diesen Wert bis heute hält? War das damals der Antrag auf KFW Förderung?
b
bonnain, 4. Jun 10:36 Uhr
1
man sollte eher mal sehen wie es läuft wenn man wirklich in der Finanzierung struggelt...Black Rock Mining, Graphit Projekt auf dem Nachbargrundstück bekommen Ihre Finanzierung absolut nicht hin, Aktie heute auf ein Allzeit-Tief. Nun, Posco kann da gerne zu uns wechseln...hier damals die Ankündigung vom Sept. 24.... also nur dazu, das die Finanzierung hier ungewöhnlich lange dauert...so ist es nun mal im Mining Geschäft.. https://www.electrive.net/2024/09/09/posco-sichert-sich-graphit-aus-mine-in-tansania/
T
Test911, 4. Jun 9:59 Uhr
0

22 Monate sind angesetzt-letzte quarterly…

Das wird ja immer besser...
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:39 Uhr
0
Da sind heute wieder mal welche sehr unentspannt. Vielleicht hilft dies. https://www.youtube.com/watch?v=wVYggFUWZAc
W
WulfmanJack, 4. Jun 9:07 Uhr
0

https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal

Hast Recht, in meinem Tool sehe ich 0,37 un 121920 Stk. Da wurden nochmals 50k gekauft.
C
Chris0508, 4. Jun 9:04 Uhr
1
https://www.asx.com.au/markets/company/EGR 37,5 aud...is aber auch egal
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:59 Uhr
0

Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?

sehe nur 0,37... ASX hat Plus
T
TH66, 4. Jun 8:56 Uhr
0
Ist der Schlusskurs drüben nicht sogar 0,375 AUS?
W
WulfmanJack, 4. Jun 8:28 Uhr
0
SK AUS 0,37 == 0,228 und niedrige Angebote werden schnell angenommen.
kindanew
kindanew, 4. Jun 7:16 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/johnconidi_criticalminerals-cleantech-sustainability-share-7452182092341481472-RA1A/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADpnYaMBeGrq-AbiPTUSGHhcRFEdB5Z3eT4&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +7,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,55 %
6 Security der nächsten Generation +6,13 %
7 VW Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen