Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Das sehe ich genauso! Rückblickend kann man sogar sehr schön einordnen, was alle wenn nicht kommt bereits war z.b. SML und sie kam, wenn keine Abnahmevertrege fix werden und ThyssenKrupp ist an Bord und noch viele kleine Dinge, alles was man so negativ gesehen hat, hat letztlich bis Dato nicht bestätigt. Dennoch muss man halt gucken, wo es jetzt um die Nackten Zahlen geht und somit die Messbaren Fakten, wo die Reise hingeht. Aber wie beschrieben sehe ich es auch mehr positiv als negativ, den Verlauf. Leider zieht es sich wie ein Kaugummi.
Es scheint, als ob bereits weitere Entwicklungen in Vorbereitung bzw. bereits gesichert sind, die jedoch noch nicht bekannt gegeben werden können, da die Zusage der KfW fehlt.AS ist vermutlich schon sehr ungeduldig und möchte die Neuigkeiten so schnell wie möglich verkünden. Geduld und Vertrauen in die Sache sind bessere Berater als jeden Tag immer alles anzuzweifeln. Es gibt doch m.E. deutlich mehr positive Hinweise auf ein Gelingen als umgekehrt. Keine Handlungsempfehlung!
Okay, dann hast Du dich nur unglücklich ausgedrückt- es kam halt anders rüber als wenn Du eine "Doppelbelastung" siehst, so zumindest hatte ich es verstanden. Schön, das wir die Messer wieder wegstecken können 🤪 Tatsächlich muss man erstmal abwarten, welche Zahlen letztendlich auf den Tisch mit einer Unterschrift überhaupt kommen, dann muss man schauen ob vll. weitere Förderungen fließen. A.S meine keine KE, daran muss er sich dann tatsächlich messen lassen, doch wenn man sowas sagt, muss man eigentlich oder sollte man bereits wissen wie man es umsetzen kann/will und das es auch geht!
Okay, dann hast Du dich nur unglücklich ausgedrückt- es kam halt anders rüber als wenn Du eine "Doppelbelastung" siehst, so zumindest hatte ich es verstanden. Schön, das wir die Messer wieder wegstecken können 🤪 Tatsächlich muss man erstmal abwarten, welche Zahlen letztendlich auf den Tisch mit einer Unterschrift überhaupt kommen, dann muss man schauen ob vll. weitere Förderungen fließen. A.S meine keine KE, daran muss er sich dann tatsächlich messen lassen, doch wenn man sowas sagt, muss man eigentlich oder sollte man bereits wissen wie man es umsetzen kann/will und das es auch geht!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,58 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,34 % | Alle Diskussionen |