Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,182
EUR
-1,14 % -0,002
09:19:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.851
B
BabsiBanana,
9. Jun 8:09 Uhr
0
Der Topf voller Gold am Ende des Regenbogens ist schon ganz nah. Vielleicht ist das hier gar kein Börsenforum, sondern eine Plattform für Fans der Gebrüder Grimm?
Dongsi_Dangsi,
9. Jun 8:06 Uhr
5
Auch wenn viele ungeduldig sind bzw. werden und der Kurs wieder leicht stagniert, darf man nicht vergessen, dass wir "kurz" vor dem Ziel sind und jederzeit die Meldung eines abgeschlossenen term sheets kommen kann, was für mich den Erhalt der 105 Mio. bedeutet (der Rest ist dann Formsache) und auf einmal gehts 30% rauf.
Schonmal drüber nachgedacht, dass eventuell einige Leute ungeduldig sind, weil man ihnen hier gefühlt seit Ewigkeiten weis machen will, dass wir kurz vorm Ziel sind. 🤔
Riverstone1980,
9. Jun 7:58 Uhr
0
Auch wenn viele ungeduldig sind bzw. werden und der Kurs wieder leicht stagniert, darf man nicht vergessen, dass wir "kurz" vor dem Ziel sind und jederzeit die Meldung eines abgeschlossenen term sheets kommen kann, was für mich den Erhalt der 105 Mio. bedeutet (der Rest ist dann Formsache) und auf einmal gehts 30% rauf.
R
Riverstone1980,
9. Jun 7:51 Uhr
0
Die € 0,15 werden wir nur dann erreichen, wenn wir im Juni keine news (was ich mir nicht vorstellen kann) oder schlechte news bekommen (was ich mir nicht vorstellen kann).
e
euta,
9. Jun 7:18 Uhr
0
Die 0.15€ sollten hoffentlich spätestens den Boden bilden. Mit dem q2 report ende Juli wird man den verlauf des restlichen Jahres besser abschätzen können.
C
Coralbay,
8. Jun 23:07 Uhr
1
Körbchen🤣🤣🤣ist das hier ein Kindergartenostereiereinsammelworkshop. 🥳🙈
T
Nobroken123,
8. Jun 21:26 Uhr
1
Wenn das so weiter geht landen wir wieder bei 0,1€-0,15€😢
Mein Körbchen ist aufgestellt..
kindanew,
8. Jun 17:14 Uhr
3
Oder andere sichtweise = … und dennoch erkennt keiner wo die reise hingeht … nämlich nach tansania ✌️
Viranto,
8. Jun 17:11 Uhr
0
Trotz allem immer noch keine KfW. Überall ist Bedarf da, aber kein Support um mal die Mine zu bauen, damit man an den kritischen Rohstoff kommt.
kindanew,
8. Jun 16:52 Uhr
2
Ja, grafit benötigt man bei raketendüsen (rüstung und raumfahrt) zudem als schmierstoff und in batterien von drohnen und tragbarer ausrüstung - deshalb hat die nato grafit ebenfalls auf der liste kritischer rohstoffe
Mrsgoodsweetheart,
8. Jun 16:39 Uhr
1
Wusstet Ihr eigentlich, dass Space X einen hohen Bedarf an Graphit hat? Nur so nebenbei, weil das Ding bald an die Börse geht.
T
J
Jogila,
8. Jun 14:50 Uhr
1
https://pressreleasehub.pa.media/article/inside-information-betolar-has-been-granted-21-million-in-funding-under-the-eu-life-programme-for-the-minerva-project-75807.html
W
Waldmeister91,
8. Jun 13:48 Uhr
2
Was soll man auch jeden Tag das gleiche durchkauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +5,74 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |