Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1579 EUR
+0,57 % +0,0009
09:54:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.059
G
Gast-758747001, 08.04.2025 7:56 Uhr
11
Noch 10% und ich bin wieder Break Even. Das sollte ja in naher Zukunft sich bewerkstelligen lassen. Dank der Community habe ich jede Phase des Zweifelns in den letzten Wochen überstanden. 💪🏼
M
Mc85, 08.04.2025 7:40 Uhr
5

Jetzt schon über 200k gehandelte Anteile auf Tradegate. Könnte ein guter Tag werden.

7 Minuten und die Hälfte des australischen Handelstags 😉 Wobei grün zählt 👍👌
BG007
BG007, 08.04.2025 7:36 Uhr
3
Jetzt schon über 200k gehandelte Anteile auf Tradegate. Könnte ein guter Tag werden.
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 08.04.2025 7:04 Uhr
0
0,28
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 08.04.2025 6:40 Uhr
0
Es steht bei 0,29
P
ProBahn, 08.04.2025 5:04 Uhr
0
Wenn es noch eine Schluss Spurt gibt könnten wir vielleicht über 0.3$ schließen
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 4:58 Uhr
0
Alles klar ProBahn, Jetzt bist Du da, ich geh dann ins Bett. Ich laß mich dann überraschen wie's ausgeht.
P
ProBahn, 08.04.2025 4:45 Uhr
2
0.2925$ zwar wenig Volumen aber richtig gut. Denn wenn das so bleibt ist die SKS nicht mehr relevant und was noch besser ist der steile Aufwärts ist noch in Takt weil gestern zwar darunter gegangen aber drüber geschlossen und heute auch.
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 4:06 Uhr
1
0,295$ auf Beiden. Noch keine Rücksetzer. Sehr gut!!!
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 3:47 Uhr
0
Do. Fr. und Mo. also die letzten drei Tage des Zoll-Dumping-Kurses schon wieder ausgeglichen.
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 3:31 Uhr
0

Bin positiv, werde aber erst wieder investieren wen KFW Zusage kommt. Gerne auch höher.

Die kommt sicher!!! Warum so lange warten?
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 3:28 Uhr
0
Auch beim ASX 0,29$. Das steigt alles. Bin ja gespannt wie weit nach👍
Sternle
Sternle, 08.04.2025 3:26 Uhr
0
Bin positiv, werde aber erst wieder investieren wen KFW Zusage kommt. Gerne auch höher.
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 3:25 Uhr
0
Und dann weiter bei CHI....0,29$
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 3:22 Uhr
0
Jetzt auch 0,28$ auf ASX
malwasanderes
malwasanderes, 08.04.2025 3:14 Uhr
0
0,275$ AUD auf ASX, und 0,28$ auf CHI
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,36 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 VW Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen