Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
11:10:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.855
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.04.2025 18:18 Uhr
2

Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.

Gute Entscheidung 👍🤗🐾
M
Matschi303, 09.04.2025 18:10 Uhr
3
Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.04.2025 17:38 Uhr
0

So ich hab mir jetzt mal 27k Aktien ins Depot gelegt

gratuliere 👍🤗🐾
K
Klecks, 09.04.2025 17:36 Uhr
6
So ich hab mir jetzt mal 27k Aktien ins Depot gelegt
s
silver49, 09.04.2025 17:23 Uhr
4
The Impact of U.S. Tariffs on China's Natural Graphite Exports: Supply Chain Game and Strategic Breakthrough https://www.linkedin.com/pulse/impact-us-tariffs-chinas-natural-graphite-exports-supply-chain-arohc?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
M
Matze3001, 09.04.2025 17:19 Uhr
0

Meiner mit der gleichen Frage wurde auch gelöscht...zu viel Off topic?

Da war jetzt nichts off topic es war schon eine berechtigte/r Frage/Hinweise. Und wurde auch sachlich geschrieben also weder off topic noch "daneben". 🤷‍♂️ Das wirklich schade...
g
greenende, 09.04.2025 17:18 Uhr
0
Habe auch nichts gelöscht.
C
Chris0508, 09.04.2025 17:12 Uhr
0

Was hier los, warum so viele Beiträge gelöscht?🤔

Meiner mit der gleichen Frage wurde auch gelöscht...zu viel Off topic?
Lumia920
Lumia920, 09.04.2025 17:09 Uhr
2
Ich lösche die Beiträge nicht, wirklich komisch, bin arbeiten und frage gerne später mal die anderen Moderatoren
M
Mc85, 09.04.2025 16:45 Uhr
3
Was hier los, warum so viele Beiträge gelöscht?🤔
kindanew
kindanew, 09.04.2025 15:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uff du setzt darauf das trump was nicht macht? =) mutig
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen