Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
21:40:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.040
tommydeluxe
tommydeluxe, 09.04.2025 19:41 Uhr
0

TR ist down.

Ja, leicht überfordert 😅
ThorsHammerT
ThorsHammerT, 09.04.2025 19:40 Uhr
1
TR ist down.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.04.2025 19:38 Uhr
2
Richtig Crazy. 10% im Nasdaq habe ich noch nie erlebt an einem Tag. Erst recht nicht innerhalb von 10 Minuten. Da sind wieder mal Leute richtig reich(er) geworden. Letzte Woche und heute
K
Karmacoma, 09.04.2025 19:38 Uhr
1
Lächerlich der Typ
Woody2000
Woody2000, 09.04.2025 19:37 Uhr
0
Trump kündigt 90-tägige Zollpause für dutzende Länder an.
S
SilverDaFox, 09.04.2025 19:37 Uhr
0
Das verpufft doch. Jetzt muss sich bald die EU mit Zöllen gegen China wehren. Das ist doch alles ein Scheiss. Eine einzelne Person vernichtet Kapital und macht die oberen 1% noch reicher
s
silver49, 09.04.2025 19:34 Uhr
1

NASDAQ 🚀 🚀 🚀 🚀 das sind doch gute Vorzeichen

Trump hat investoren aufgefordert nachzukaufen :D, deswegen. Dieser Mann macht mich einfach nur fertig :D. Wenn man so den Aktienmarkt beeinflussen könnte wär man schnell Millionär.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.04.2025 19:27 Uhr
1
NASDAQ 🚀 🚀 🚀 🚀 das sind doch gute Vorzeichen
J
Jogila, 09.04.2025 18:59 Uhr
5
https://x.com/EcoGraf/status/1909872085931094466 Hatten wir das schon??
R
Rokoman, 09.04.2025 18:30 Uhr
2

Dann hoffe ich mal, dass du ähnlich viele Kinder wie Elon hast.

Hahaha. Dafür muss er aber viel Geld besitzen. Und Ecograf Aktien sind eine sehr gute Wahl, um reich zu werden.
S
Stockworm, 09.04.2025 18:19 Uhr
1

Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.

Dann hoffe ich mal, dass du ähnlich viele Kinder wie Elon hast.
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.04.2025 18:18 Uhr
2

Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.

Gute Entscheidung 👍🤗🐾
M
Matschi303, 09.04.2025 18:10 Uhr
3
Hab gerade welche für meine Kinder gekauft. Jeweils 10k Stück.
Armertuertrader
Armertuertrader, 09.04.2025 17:38 Uhr
0

So ich hab mir jetzt mal 27k Aktien ins Depot gelegt

gratuliere 👍🤗🐾
K
Klecks, 09.04.2025 17:36 Uhr
6
So ich hab mir jetzt mal 27k Aktien ins Depot gelegt
s
silver49, 09.04.2025 17:23 Uhr
4
The Impact of U.S. Tariffs on China's Natural Graphite Exports: Supply Chain Game and Strategic Breakthrough https://www.linkedin.com/pulse/impact-us-tariffs-chinas-natural-graphite-exports-supply-chain-arohc?utm_source=share&utm_medium=member_android&utm_campaign=share_via
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen