Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,163 EUR
-8,63 % -0,015
14:44:01 Uhr, Gettex
Kommentare 31.942
SirPeter28
SirPeter28, 10.04.2025 16:07 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/akbc_akbc-australiakoreabusinesscouncil-akbcmembers-activity-7315191703764627456--xC2 Das hier war es. AS hat es geliked.😎
SirPeter28
SirPeter28, 10.04.2025 15:50 Uhr
0
Wo ist der LG Beitrag? War doch gerade noch da!
g
graphmaster, 10.04.2025 15:35 Uhr
0
Alle warten auf eine Geburt. Der Name des Babys heißt "KfW" 😅
W
Waldmeister91, 10.04.2025 15:34 Uhr
0
Volumen hält sich heute ja stark in Grenzen, will keiner kaufen oder keiner verkaufen?
J
Jolly77Jumper, 10.04.2025 14:37 Uhr
0

https://www.linkedin.com/company/akbc/posts Wurde gerade von Andrew geteilt. Wie ihr wisst waren die Regierung und auch Ecograf vor 2 Wochen in Süd Korea

Kann es leider ohne Profil nicht lesen. Kannst du den Text hier reinstellen?
T
Tenner2, 10.04.2025 14:10 Uhr
0
https://usacustomsclearance.com/process/importing-graphite-to-the-usa/ sagt das die USA 3* soviel sind dollar synthetisch wie natürlich importiert haben. Wenn wir davon ausgehen dass natuerlich es Graphit teurer ist koennte man von der vierfache Menge ausgehen. Also muss dieses synthetische Graphit ersetzt werden wegen der Zölle.
T
Tenner2, 10.04.2025 14:02 Uhr
2

Spannend wäre nur zu wissen wie groß der gesamtbedarf an synthetische und natürlichem Graphit absolut ist. Weil die Balken sind ja in dem Fall nicht vergleichbar. Ich hab dazu aber noch nichts gefunden

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://pubs.usgs.gov/periodicals/mcs2024/mcs2024-graphite.pdf&ved=2ahUKEwi-3vLrtM2MAxX33AIHHYg6Ke8QFnoECCoQAQ&usg=AOvVaw0F_1m0HLDH1Jw-PtGOZKXw hab hier was zu natürlichem Graphit gefunden
T
Tenner2, 10.04.2025 13:57 Uhr
1

https://lnkd.in/eEshvdP8 Ganz toller Artikel, sehr schöne Zusammenfassung und viel Spaß beim Lesen

Spannend wäre nur zu wissen wie groß der gesamtbedarf an synthetische und natürlichem Graphit absolut ist. Weil die Balken sind ja in dem Fall nicht vergleichbar. Ich hab dazu aber noch nichts gefunden
L
Leya002, 10.04.2025 13:41 Uhr
4
https://lnkd.in/eEshvdP8 Ganz toller Artikel, sehr schöne Zusammenfassung und viel Spaß beim Lesen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +7,62 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 ASP ISOTOPES -2,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen