Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,16 EUR
-4,02 % -0,01
10:20:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.974
SirPeter28
SirPeter28, 14.04.2025 11:05 Uhr
3
https://www.heise.de/news/Handelskrieg-China-stoppt-angeblich-Ausfuhr-mehrerer-Seltener-Erden-komplett-10350442.html?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-article-content Nur noch ein kleiner Schritt, bis es auch um Graphit geht…denke ich.
Nudeldu
Nudeldu, 14.04.2025 10:09 Uhr
3
Jede Woche der selbe Spruch… 🙃
W
WulfmanJack, 14.04.2025 9:50 Uhr
5
Der SK von 0,31 entspricht € 0,17. Wer jetzt am Anfang dieser Woche unter diesem Preis abgibt wird sich hoffentlich in dieser Woche noch arg in den Hintern beissen.
M
Mc85, 14.04.2025 8:41 Uhr
0

SK 0,31

Also +/- 0 ✌️
W
WulfmanJack, 14.04.2025 8:26 Uhr
0
SK 0,31
A
Alpenmann, 14.04.2025 7:12 Uhr
0

https://www.mk.co.kr/en/politics/11290433

Das könnte einige Projekte sehr beschleunigen. Ich hatte mich schon lange gefragt, wann China diese Trumpfkarte/Trumpkarte🤭 zieht. Ich denke, heute werden viele viele CEO's bei Trump um eine Audienz anfragen 😜
T
Tenner2, 14.04.2025 6:59 Uhr
5
Das Volumen knacken wir schon in den ersten Minuten. Deutschland besitzt derzeit 41% der Aktien. Beim nächsten Aufschwung wird sich das wahrscheinlich weiter nach oben korrigieren
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.04.2025 6:58 Uhr
0
In Australien kommt der Winter erst noch ab Juni ✌️
P
ProfessorB, 14.04.2025 6:40 Uhr
0
Aussies sind noch im Winterschlaf und verpassen diese Möglichkeit
kindanew
kindanew, 14.04.2025 6:19 Uhr
1
Uff volumen is heut so gut wie 0 😅
M
Matze3001, 14.04.2025 5:51 Uhr
0

https://www.elektronikpraxis.de/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-februar-2027-a-fb5ee115ea48b2a809c3c25f2a1195ac/ Der Bericht ist zwar schon 1 Jahr alt, aber in 2 Jahren tritt diese EU Verordnung in Kraft. https://www.photovoltaik.eu/e-mobilitaet/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-kommt-ab-februar-2027 Das alles spielt Ecograf komplett in die Karten. Spinks, deine Zeit ist jetzt.

Für EGR tatsächlich gut, ansonsten für die Firmen eine Katastrophe.
M
Mc85, 14.04.2025 5:07 Uhr
5
https://www.mk.co.kr/en/politics/11290433
Chrispat
Chrispat, 14.04.2025 4:31 Uhr
0
Z.zt Minus 5%.
Y
Yambumba, 13.04.2025 21:16 Uhr
7
https://www.elektronikpraxis.de/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-februar-2027-a-fb5ee115ea48b2a809c3c25f2a1195ac/ Der Bericht ist zwar schon 1 Jahr alt, aber in 2 Jahren tritt diese EU Verordnung in Kraft. https://www.photovoltaik.eu/e-mobilitaet/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-kommt-ab-februar-2027 Das alles spielt Ecograf komplett in die Karten. Spinks, deine Zeit ist jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -6,02 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,82 %
10 Hensoldt -3,38 %
Alle Diskussionen