Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
10:23:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.974
P
PenguinM5, 14.04.2025 12:53 Uhr
5
https://youtu.be/s2yqdnv5VKc?si=KtWEvevdjT75G06f
e
euta, 14.04.2025 12:53 Uhr
0
Die 9 Monate werden rum sein, aber man sollte sich nicht an solche Zeitangaben (gerade bei deutscher Bürokratie) klammern. Die aktuelle Bewertung mit SML bei 15Cent+- ist vollkommen in Ordnung. Ich gehe nach wie vor nach News im Juni/Juli aus, bis dahin nachlegen oder einfach abwarten :)
Fridold
Fridold, 14.04.2025 12:31 Uhr
1

Was ist der Grund, dass Du eher skeptisch bist? Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass als nächstes die News von der KfW kommen, denn 9 Monate Bearbeitungszeit sollten ja demnächst vorbei sein.

Nur so ein Gedanke….sind die 9 Monate nicht schon rum?
g
graphmaster, 14.04.2025 12:22 Uhr
1

Alle warten halt auf entscheidende News und ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, dass diese in absehbarer Zeit kommen und ich würde mich gerne irren

Was ist der Grund, dass Du eher skeptisch bist? Es ist doch eher umgekehrt, nämlich dass als nächstes die News von der KfW kommen, denn 9 Monate Bearbeitungszeit sollten ja demnächst vorbei sein.
G
Gast-758747001, 14.04.2025 12:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Im Arbeitszeugnis der EcoGraf-Aktie würde "War stets bemüht." stehen.
Fridold
Fridold, 14.04.2025 11:17 Uhr
1

Jede Woche der selbe Spruch… 🙃

Alle warten halt auf entscheidende News und ehrlich gesagt bin ich da eher skeptisch, dass diese in absehbarer Zeit kommen und ich würde mich gerne irren
SirPeter28
SirPeter28, 14.04.2025 11:05 Uhr
3
https://www.heise.de/news/Handelskrieg-China-stoppt-angeblich-Ausfuhr-mehrerer-Seltener-Erden-komplett-10350442.html?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-article-content Nur noch ein kleiner Schritt, bis es auch um Graphit geht…denke ich.
Nudeldu
Nudeldu, 14.04.2025 10:09 Uhr
3
Jede Woche der selbe Spruch… 🙃
W
WulfmanJack, 14.04.2025 9:50 Uhr
5
Der SK von 0,31 entspricht € 0,17. Wer jetzt am Anfang dieser Woche unter diesem Preis abgibt wird sich hoffentlich in dieser Woche noch arg in den Hintern beissen.
M
Mc85, 14.04.2025 8:41 Uhr
0

SK 0,31

Also +/- 0 ✌️
W
WulfmanJack, 14.04.2025 8:26 Uhr
0
SK 0,31
A
Alpenmann, 14.04.2025 7:12 Uhr
0

https://www.mk.co.kr/en/politics/11290433

Das könnte einige Projekte sehr beschleunigen. Ich hatte mich schon lange gefragt, wann China diese Trumpfkarte/Trumpkarte🤭 zieht. Ich denke, heute werden viele viele CEO's bei Trump um eine Audienz anfragen 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen