Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1561 EUR
-0,57 % -0,0009
15:19:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.071
L
Leya002, 21.04.2025 14:56 Uhr
3
https://www.linkedin.com/in/graphite-mongolia-9a0369360?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAFnBDEgBTvZNsXR-7rr6nmGw6KGOInoPQfo
g
greenende, 21.04.2025 12:21 Uhr
3
Meine 2 Cent für alternatives Forum: Sollte offen, ohne Einladung zugänglich sein, so dass sich auch bisher nicht investierte informieren können. Wenn möglich wäre es hilfreich, dass man dort auch Bilder posten kann. Und natürlich sollten wir dort nicht das Problem mit gelöschten Posts haben, bzw. die Möglichkeit haben Trolle zu sperren oder sie auf "Ignorieren" zu setzen.
M
Mc85, 21.04.2025 9:30 Uhr
0

Ostermontag und Freitag drauf auch zu. Diese Woche also nur Di. Mi. und Do. nur offen.

Ja das stimmt, haben am Freitag Anzac-day und somit nur 3 Handelstage an der ASX ✌️
malwasanderes
malwasanderes, 21.04.2025 0:17 Uhr
0

Australien hat Ostermontag zu

Ostermontag und Freitag drauf auch zu. Diese Woche also nur Di. Mi. und Do. nur offen.
G
Gast-766655001, 20.04.2025 23:36 Uhr
0
Ich finde discord oder **** oder ähnliches wäre praktisch. Ja ist mega Klischee "komm in die Gruppe", aber dort könnte man zusätzlich zu hier auch channel öffnen und diese mit allen möglichen Infos, DD, News füllen. Hier kann man natürlich den Betrieb weiter führen, aber sollten Sachen gelöscht werden, könnte man parallel alles bei alternativen Platform finden
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.04.2025 20:09 Uhr
1
Stimmt, danke euch. Ich hatte 2 Quellen, da stand AUS nicht als geschlossen drinnen. Dann können wir ja entspannt heute Nacht Eier suchen oder suchen lassen 🤪
Antonia1
Antonia1, 20.04.2025 20:02 Uhr
0
Australien hat Ostermontag zu
C
Chris0508, 20.04.2025 19:57 Uhr
0
Meine gegoogele hatte ergeben, dass der Ostermontag Feiertag an asx ist
Y
Yambumba, 20.04.2025 19:57 Uhr
0
https://www.asx.com.au/markets/market-resources/trading-hours-calendar/cash-market-trading-hours/trading-calendar Ostermontag ist zu. Hier sind für alle Feiertage die Handelszeiten hinterlegt.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.04.2025 19:50 Uhr
1

+24h...geht erst nach Ostermontag weiter

Soweit ich es im Internet lese, ist morgen kein Börsenfeiertag in Australien. Demnach sollte dort in 6 Stunden eröffnet werden 🙏
Repulsor
Repulsor, 20.04.2025 19:34 Uhr
0

Man könnte eine Gruppe z.B. bei Tele Gram oder Dis cord eröffnen.

Gab es schon. War Schei....
C
Chris0508, 20.04.2025 19:05 Uhr
1
+24h...geht erst nach Ostermontag weiter
G
Gast-754799001, 20.04.2025 18:53 Uhr
0
Bin ja erstmal gespannt wie es in ein paar Stunden dem Kurs in Australien geht
G
Gast-754844001, 20.04.2025 18:39 Uhr
2
Müssen nur genug Accounts die Affen melden , dann werden sie wieder gesperrt und eventuell auch irgendwann dauerhaft, hoffentlich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen