Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
17:12:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.115
Sonnenregen
Sonnenregen, 03.01.2026 22:25 Uhr
5
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Sonnenregen
Sonnenregen, 03.01.2026 22:19 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/ecograf-aktie-warten-auf-startschuss-853681
kindanew
kindanew, 03.01.2026 18:58 Uhr
1
Öl, gold und silber up .. grönland in gefahr, was für eine wilde zeit in der wir uns befinden 🫣
M
Mc85, 03.01.2026 18:45 Uhr
0
Kurzfristig stellt sich eher die Frage, wie reagieren die Börsen und der Ölpreis auf trumps Angriff auf Venezuela…?
g
graphmaster, 03.01.2026 18:13 Uhr
0

Ein Szenario das uns in die Karten spielt. China gehen die Vorräte an Metallen aus, die sie zur Herstellung von Batterien brauchen - FOCUS online https://share.google/2MxEP5XXLmYY3BeIb

Warum sollte das Eco als Graphitlieferant in die Karten spielen?
Matthias1978
Matthias1978, 03.01.2026 17:34 Uhr
3
Ein Szenario das uns in die Karten spielt. China gehen die Vorräte an Metallen aus, die sie zur Herstellung von Batterien brauchen - FOCUS online https://share.google/2MxEP5XXLmYY3BeIb
T
Tech511, 02.01.2026 17:15 Uhr
1

Und Natrium Batterien sind deutlich schwerer im Vergleich zur Lithium Ionen Batterie 🔋

Ja, bei der gravimetrischen Energiedichte sind die Natrium Akkus schlechter
E
Emob, 02.01.2026 17:11 Uhr
0
Jegliche Arten von Batterien werden 2026 preiswerter.
E
Emob, 02.01.2026 17:10 Uhr
0
Und Natrium Batterien sind deutlich schwerer im Vergleich zur Lithium Ionen Batterie 🔋
T
Tech511, 02.01.2026 17:10 Uhr
0
Theoretisch sind sie günstiger, aber in der Praxis bieten chinesische Lieferanten die Lithium Akkus gerade trotzdem billiger an
E
Emob, 02.01.2026 17:09 Uhr
0
Allerdings haben diese eine geringere Reichweite.
E
Emob, 02.01.2026 17:08 Uhr
0
Natrium Batterien sind deutlich preiswerter wie Lithium Ionen Batterien.
T
Tech511, 02.01.2026 17:06 Uhr
0
Es wird letztenendes über den Preis entschieden, auch Natrium Akkus wären auch schon verfügbar, sind aber preislich nicht Konkurrenzfähig
K
Karmacoma, 02.01.2026 16:30 Uhr
0
Neuigkeiten von Graphite Hub: https://youtu.be/e_5Lf5thdM8
K
Kournas, 02.01.2026 15:24 Uhr
0

Das Thema Rohstoffe hat Merz sogar in seiner Neujahrsansprache angeschnitten…

Na! Dann kann ja nix mehr schiefgehen
_Fowler12
_Fowler12, 02.01.2026 13:19 Uhr
0
Das Thema Rohstoffe hat Merz sogar in seiner Neujahrsansprache angeschnitten…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 $ZETA +3,48 %
Alle Diskussionen