Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1623 EUR
+5,39 % +0,0083
15:37:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.110
P
ProfessorB, 04.01.2026 19:22 Uhr
7
Auf geht’s! Jetzt sind wir bald am Ziel des nächsten Milestones namens Finanzierung !!
t
terraweb, 04.01.2026 17:38 Uhr
14
https://www.linkedin.com/posts/stefanmueller1_2026-wird-zur-nagelprobe-der-europ%C3%A4ischen-activity-7413612968745009152-OEmg?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADmcPr8BB1vozoByP5nJFpzxHCs8rz9aUnE
L
Leya002, 04.01.2026 15:45 Uhr
1
Super Beitrag Jogila
J
Jogila, 04.01.2026 15:00 Uhr
12
https://greatreporter.com/2025/12/29/europes-green-ambitions-turn-to-tanzanias-graphite-nickel-lithium-and-rare-earths/ ..——auf gehts Europa…
L
Libo, 04.01.2026 14:38 Uhr
1
Der Kurs wird wieder steigen 😉
Sonnenregen
Sonnenregen, 03.01.2026 22:25 Uhr
5
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Sonnenregen
Sonnenregen, 03.01.2026 22:19 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/ecograf-aktie-warten-auf-startschuss-853681
kindanew
kindanew, 03.01.2026 18:58 Uhr
1
Öl, gold und silber up .. grönland in gefahr, was für eine wilde zeit in der wir uns befinden 🫣
M
Mc85, 03.01.2026 18:45 Uhr
0
Kurzfristig stellt sich eher die Frage, wie reagieren die Börsen und der Ölpreis auf trumps Angriff auf Venezuela…?
g
graphmaster, 03.01.2026 18:13 Uhr
0

Ein Szenario das uns in die Karten spielt. China gehen die Vorräte an Metallen aus, die sie zur Herstellung von Batterien brauchen - FOCUS online https://share.google/2MxEP5XXLmYY3BeIb

Warum sollte das Eco als Graphitlieferant in die Karten spielen?
Matthias1978
Matthias1978, 03.01.2026 17:34 Uhr
3
Ein Szenario das uns in die Karten spielt. China gehen die Vorräte an Metallen aus, die sie zur Herstellung von Batterien brauchen - FOCUS online https://share.google/2MxEP5XXLmYY3BeIb
T
Tech511, 02.01.2026 17:15 Uhr
1

Und Natrium Batterien sind deutlich schwerer im Vergleich zur Lithium Ionen Batterie 🔋

Ja, bei der gravimetrischen Energiedichte sind die Natrium Akkus schlechter
E
Emob, 02.01.2026 17:11 Uhr
0
Jegliche Arten von Batterien werden 2026 preiswerter.
E
Emob, 02.01.2026 17:10 Uhr
0
Und Natrium Batterien sind deutlich schwerer im Vergleich zur Lithium Ionen Batterie 🔋
T
Tech511, 02.01.2026 17:10 Uhr
0
Theoretisch sind sie günstiger, aber in der Praxis bieten chinesische Lieferanten die Lithium Akkus gerade trotzdem billiger an
E
Emob, 02.01.2026 17:09 Uhr
0
Allerdings haben diese eine geringere Reichweite.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen