Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
19:16:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.015
malwasanderes,
22.01.2026 10:19 Uhr
0
Nochmal: Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
malwasanderes,
22.01.2026 10:15 Uhr
0
Das hat's ja noch nie gegeben daß bis 10 Uhr keiner was geschrieben hat.
C
Chris0508,
22.01.2026 10:10 Uhr
0
Was soll los sein? Ich glaube es sind alle etwas enttäuscht, dass die Goldmeldung nicht so den großen Impact hat bisher, aber keiner traut sich zu outen 🫣😅
malwasanderes,
22.01.2026 10:05 Uhr
0
Hallo... was ist hier los?
malwasanderes,
22.01.2026 4:12 Uhr
0
Ich denk mal dass es heute 0,4 wird im SK. Bin ja gespannt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis später dann.🛌😴
T
malwasanderes,
22.01.2026 3:39 Uhr
2
Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
M
Mc85,
22.01.2026 1:51 Uhr
1
Abwarten 🔥
2021
Letztes Jahr im März
Jedoch ist der Kurs für heute wohl wieder bei 0,4Aud „gedeckelt“ wie es momentan aussieht möchte jemand, dass es nicht schnell ausbricht…
Huffle,
22.01.2026 1:35 Uhr
0
Wann ist die Aktie das letzte Mal 20% an einem Tag gestiegen?
Da übertreiben die Kollegen down under etwas...
M
Mc85,
22.01.2026 0:20 Uhr
7
Eröffnet mit +10% auf 0,395Aud🔥
EGR ist dafür bekannt, bei geringem Volumen innerhalb eines Tages um 20-25 % zu steigen.
Finanznachrichten werden den Kurs auf neue Höchststände treiben!
Vielleicht liegt schon etwas in der Luft! Es gehen einige gute Aufträge ein!
…so jemand auf hotcooper
BG007,
21.01.2026 23:58 Uhr
3
Es ist echt fantastisch aus der eh schon herausragenden Zukunft mit Grafit, Recycling, etc auch noch dieses Pferd im Stall zu haben, womit niemand gerechnet hätte. Das wird hier schon werden, ohne Kursprognosen abzugeben. Mit Geduld kommen vermutlich auch noch die ins Plus die am Peak gekauft haben. Ich kann mich nur vielen Anderen anschließen: Geduld ist eine Tugend und hin und her macht Taschen leer. Tee trinken liebe Leidensgenossen.
Y
Yambumba,
21.01.2026 22:25 Uhr
8
Nochmal zum Top Thema Gold.
https://www.anglogoldashanti.com/portfolio/africa/geita/
1418$ Kosten pro Unze - dürfte relativ gleich bleiben.
Das AngloGold Abkommen ist wirklich Goldwert. 🤑
Eigentlich müssten wir im Exploration Bericht Q1 2026 im Frühjahr auch auftauchen. Dauert nun.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20390221-golden-frontiers-ecograf-liefert-hochgradige-goldproben-kooperation-anglogold
Da es sich um mehrere Projekte handelt, muss man das Ganze nochmal anders bewerten. 🤑
Aus EcoGraf wird vielleicht EcoGold 😁.. kann's kaum erwarten wenn die Ergebnisse aus dem Golden Eagle Project vorliegen.
L
Leya002,
21.01.2026 21:49 Uhr
10
Schaut mal was aus Magnis geworden ist. Das passiert wenn man keine due diligence durchführt. Andrew geht den langen, schweren aber sicheren und zukunftsträchtigen Weg. Wir werden Ziele erreichen und ein Globalplayer werden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | Strategy B | -10,09 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,90 % | Alle Diskussionen |