Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
16:36:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32.003
e
euta, 22.01.2026 11:04 Uhr
0
Schweigen und genießen
N
Netsrot, 22.01.2026 10:31 Uhr
0
Dachte auch schon meine App ist kaputt 😜
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:22 Uhr
0

Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊

👍ich auch. Aber hier das Live-Kino fehlt ein wenig.
E
Evoque2912, 22.01.2026 10:20 Uhr
8
Ich schweige und genieße mein Invest! Sieht doch alles gut aus, gibt nichts dringendes zu besprechen 😊
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:19 Uhr
0
Nochmal: Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:15 Uhr
0
Das hat's ja noch nie gegeben daß bis 10 Uhr keiner was geschrieben hat.
C
Chris0508, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
Was soll los sein? Ich glaube es sind alle etwas enttäuscht, dass die Goldmeldung nicht so den großen Impact hat bisher, aber keiner traut sich zu outen 🫣😅
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 10:05 Uhr
0
Hallo... was ist hier los?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 4:12 Uhr
0
Ich denk mal dass es heute 0,4 wird im SK. Bin ja gespannt. Ich geh jetzt ins Bett. Bis später dann.🛌😴
T
Thoronton, 22.01.2026 3:49 Uhr
0

Bei ASX immer noch 5,6% im plus

Von 0,395 auf 0,38 ist ein minus - ich bin langzeit Investiert , habe damit kein Problem - aber natürlich wäre ich froh wenn es langsam losgehen würde bei den guten News
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:45 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Bei ASX immer noch 5,6% im plus
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:41 Uhr
0

So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus

Was ist im minus?
malwasanderes
malwasanderes, 22.01.2026 3:39 Uhr
2

Ich frage mich das zu diesen vielen guten Vorboten und positiven news der Kurs immer noch wie angenagelt steht.

Letztes Jahr im März, die SML-Meldung kam glaub ich am 3. März. Dann dauerte es eine Zeit bis sich was bewegte. Der Kurs-Hochstand war dann erst um den 28. März. Das dauert alles immer ein wenig bis es sich verbreitet/bekannt wird.
T
Thoronton, 22.01.2026 3:36 Uhr
0
So toll sind die Aufträge dann doch nicht - wieder im minus
M
Mc85, 22.01.2026 1:51 Uhr
1

Wann ist die Aktie das letzte Mal 20% an einem Tag gestiegen? Da übertreiben die Kollegen down under etwas...

Abwarten 🔥 2021 Letztes Jahr im März Jedoch ist der Kurs für heute wohl wieder bei 0,4Aud „gedeckelt“ wie es momentan aussieht möchte jemand, dass es nicht schnell ausbricht…
H
Huffle, 22.01.2026 1:35 Uhr
0
Wann ist die Aktie das letzte Mal 20% an einem Tag gestiegen? Da übertreiben die Kollegen down under etwas...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen