Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
Wenn man sich hier das Verhalten einiger User anguckt kann man es nicht mehr ernst nehmen. Das hat was bipolares. Noch vor einem Tag top Stimmung wegen Gold und heute schon wieder alles mit weil geht zu langsam und der Ami wird uns alles wegschnappen….man kann es sich echt nicht mehr geben.
Sehr interessanter Artikel. Die Graphitnot wird groß und die Amerikaner denken bereits selbst über Explosion nach in Tansania. Durchschnittliche Zeit liegt bei 15 Jahren. Ich persönlich gehe davon aus, daß der Epanko Graphitvorrat bereits versprochen und verteilt ist. Nicht vergessen die Dualuse Bestimmungen von China verschärfen das Ganze
Europa pennt. KfW pennt. USA schnappt sich EcoGraf. Irgendein US Unternehmen krallt sich halt EcoGraf. Und dann will ich die blöden Gesichter der Personen aus der deutschen Industrie sehen. Die dürfen dann von US EcoGraf dann teuer das Graphit einkaufen. Ja, wieder ein Szenario, aber bei der Geschwindigkeit wie unsere Politik agiert wäre auch dies ein realistisches Szenario.
Europa pennt. KfW pennt. USA schnappt sich EcoGraf. Irgendein US Unternehmen krallt sich halt EcoGraf. Und dann will ich die blöden Gesichter der Personen aus der deutschen Industrie sehen. Die dürfen dann von US EcoGraf dann teuer das Graphit einkaufen. Ja, wieder ein Szenario, aber bei der Geschwindigkeit wie unsere Politik agiert wäre auch dies ein realistisches Szenario.
Sehr interessanter Artikel. Die Graphitnot wird groß und die Amerikaner denken bereits selbst über Explosion nach in Tansania. Durchschnittliche Zeit liegt bei 15 Jahren. Ich persönlich gehe davon aus, daß der Epanko Graphitvorrat bereits versprochen und verteilt ist. Nicht vergessen die Dualuse Bestimmungen von China verschärfen das Ganze
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,56 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,20 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,56 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |