Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
22:36:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.956
e
euta, 27.01.2026 6:33 Uhr
1
Lets F c k i n g go
e
euta, 27.01.2026 6:33 Uhr
6
FERTIGSTELLUNG IER REPORT
F
Francisdrake30, 27.01.2026 0:23 Uhr
0
Nur ein Fehler. Ab ins Bett
F
Francisdrake30, 26.01.2026 23:53 Uhr
0
Ich hoffe es ist ein Fehler bei den Währungen
F
Francisdrake30, 26.01.2026 23:47 Uhr
0
Ist etwas passiert ? BID/ASK in Aus 39/22 ???
Y
Yambumba, 26.01.2026 21:39 Uhr
5

Hatte so schön ausgesehen heute mittag

Chantal!
T
Thoronton, 26.01.2026 20:51 Uhr
0
Hatte so schön ausgesehen heute mittag
G
Glatze1974, 26.01.2026 20:08 Uhr
0
Mal schauen was die Aussis heute Nacht treiben
P
ProfessorB, 26.01.2026 20:07 Uhr
0
Volumen zieht wieder an, wir sitzen in der ersten Reihe !
C
Coralbay, 26.01.2026 20:03 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-treibt-den-Goldpreis-durch-die-Decke-id30285404.html

Leute, der Goldchart schreit nach Korrektur. Der Artikel verweist auf die Labilität. Das Ding kann zum Problem werden. Habt ihr zu Ende gelesen?
J
Jogila, 26.01.2026 19:45 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-EcoGraf_Aktie_Strategie_erweitert-19403291…… Kurzzusammenfassung was in 2026 bisher als Meldungen gekommen ist, macht ca. alle 6 Tage eine….mal schauen, ob das bestehen bleibt in dieser Woche.
D
Danijelson, 26.01.2026 19:43 Uhr
0
1.1mio Stück gehandelt.. nicht schlecht 🙈
F
Fabian_1988, 26.01.2026 18:38 Uhr
0
Schwankt ja auch gut bei tradgate schon wieder bei 0,22
F
Fabian_1988, 26.01.2026 18:36 Uhr
1
Man denkt immer man macht sich den Ek kaputt aber am Ende ist es völlig egal …. Es ist für das Gewissen besser wenn man immer unter seinem Ek nachkauft aber was solls
P
ProBahn, 26.01.2026 18:34 Uhr
1

Ich würde gerne noch nachlegen bin aber nicht 100% sicher (abwarten)

Sicher ist man nie und kann dir auch keiner geben. Der Kurs ist schon wieder bei 0.23€ und meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich das es noch mal runter geht. Also wäre besser gewesen du hättest letzte Woche oder heute früh nochmal was geholt aber das ist immer einfach im Nachhinein zu sagen. Ich gehe von einem neuen run aus im Q1 vielleicht sogar mit Kursen über 0.4€ wenn die KfW Zusagen kommt
K
Kournas, 26.01.2026 18:33 Uhr
0
Da wird sich ganz nett eingedeckt bei TG
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen