Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
09:07:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 31.910
F
Francisdrake30, 28.01.2026 23:44 Uhr
0
Die 40 wird anscheinend heute kassiert bei unseren Freunden in Aus.
M
Mc85, 28.01.2026 23:19 Uhr
0

So lobe ich mir das, bin gerade auf Geschäftsreise und 5h nicht am Smartphone und schon sind da 24 Cent auf der Uhr 😎

Vielleicht sind es ja morgen früh bereits 0,26€ 😋🔥
sonstark
sonstark, 28.01.2026 23:18 Uhr
0
Australier gleich so "wanna see a magic trick?"
b
brianson, 28.01.2026 23:14 Uhr
1
So lobe ich mir das, bin gerade auf Geschäftsreise und 5h nicht am Smartphone und schon sind da 24 Cent auf der Uhr 😎
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 22:38 Uhr
0
Gold rennt weiter. EUR/AUD Kurs seit Wochen auch auf "unserer" Seite. News sind echt super. Es könnte schlimmer sein 🤑🤑
Viranto
Viranto, 28.01.2026 22:37 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt. Es fehlen mir noch 3 Cent zu meinem ek. Mal sehen wie Australien reagieren wird.
F
Francisdrake30, 28.01.2026 22:09 Uhr
0
In Aus. wird vorbörslich das Bid langsam hochgezogen.... hmm, mal schauen
C
Chris0508, 28.01.2026 21:39 Uhr
0
Irgendwas ist doch hier gerade im Busch...irgendwer deckt sich ein/ stockt auf...kein großer Player, aber jemand der (wieder) einsteigt und n paar Kröten frei hat... vielleicht hat der böse Olli die Seitenlinie verlassen...
C
ColonelW, 28.01.2026 20:52 Uhr
0
Ich sag sicherheitshalber 0,4
charlygo
charlygo, 28.01.2026 20:50 Uhr
0

Sag ich’s grad noch schon stehen 0,25ct bei TG

Sag's doch mal 0,3€.
Y
Yambumba, 28.01.2026 20:47 Uhr
2
Nun,wenn keiner mehr für 0,23 verkauft geht's halt höher Richtung 0,25€. 🤷🏻‍♂️ Vielleicht hat Chantal ein Goldbarren gefunden. 🤭
K
Komakarma, 28.01.2026 20:46 Uhr
2
0,25. Der market maker ist vermutlich gerade auf dem Klo 😅
C
ColonelW, 28.01.2026 20:46 Uhr
1
Sag ich’s grad noch schon stehen 0,25ct bei TG
r
ratiodep, 28.01.2026 20:44 Uhr
0

Was geht denn jetzt los oder kaufen da Kleinanleger ohne Limit?

Nein aktuell ist für solche Anstiege halt kein großes Volumen nötig (oder ich übersehe was)
T
TH66, 28.01.2026 20:43 Uhr
0
Was geht denn jetzt los oder kaufen da Kleinanleger ohne Limit?
C
ColonelW, 28.01.2026 20:36 Uhr
1
Will der Kurs heute noch gen 0,25ct?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,66 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen