Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.139
Viranto
Viranto, 10.03.2026 12:33 Uhr
0
Ich denke auch noch unter 1 euro bei KfW, vllt wenn fomo kommt gehts höher. Mein persönliches Ziel ist offen, Bei 1 Euro ziehe ich mein Einsatz raus , kann halt immer was schief gehen und lasse den Rest mindestens bis nach dem Bau zur Produktion laufen.
E
Eco123, 10.03.2026 12:32 Uhr
2

Guter Artikel! Auszug: "Equity funding strategy advancing with multiple parties" Wie bereits angesprochen und von AS mehrmals erwähnt - nach wie vor klingt hier nichts nach einer klassischen Kapitalerhöhung für den fehlenden Betrag, sondern von weiteren "Geldgebern". Und weiters nochmals die aktuellen Zahlen: Epanko 73.000tpa - EBITDA 86 Mio US $ (NPV 516 Mio) Das jährliche EBITDA bei 390.000 tpa trau ich mir gar nicht hinschreiben :-) Purification Facility - EBITDA 42 Mio US $ (NPV 282 Mio) Wenn die Anlage steht werden auf jeden Fall schon 130.000 tpa eingepreist werden - bis dahin sollten auf jeden Fall mindestens 2 Downstream Anlagen bekannt sein. D.h. wir sprechen schon von ca. $ 240 Mio EBITDA jährlich! Und das ist kein shaping, kein Gold, keine sonstigen Materialien im Boden und keine 390.000 tpa berücksichtigt. Wenn ich hier ein konservatives Multiple von 5 ansetze, ergibt sich "nur" bei diesen Daten (130.000 tpa und 2 Anlagen) schon eine MK von über 1 Milliarde US Dollar - und da ärgern sich ein paar Leute, weil wir ein paar Tage unter 0,40 AUD sind 🙈

Finde den Text eigentlich sehr realistisch
kindanew
kindanew, 10.03.2026 12:30 Uhr
1
Person 2 meinung 2 - ich bin konservativer mit 40-60ct
T
Test911, 10.03.2026 12:26 Uhr
3

Mal ne ganz blöde Frage! Angenommen es kommt wie es hoffentlich absehbar kommen soll… was wäre ein realistischer Zielwert pro Aktie? Oder eine realistische Range, in der es sich bei guter Performance bewegen könnte?

Was wäre denn deiner Meinung nach eine realistische MK? Daraus kannst du dir nen Kurs ableiten...frag hier 10 Leute und du bekommst 10 verschiedene Antworten. Meine Meinung da du unbedingt ne Zahl haben willst: ist die Kfw durch preist sich die Produktion Stage 1 mindestens mal ein und MK ~500/600 Mio. - entspricht Kurs 1,10€/1,25€.
DudeC87
DudeC87, 10.03.2026 12:15 Uhr
0
Mal ne ganz blöde Frage! Angenommen es kommt wie es hoffentlich absehbar kommen soll… was wäre ein realistischer Zielwert pro Aktie? Oder eine realistische Range, in der es sich bei guter Performance bewegen könnte?
sonstark
sonstark, 10.03.2026 11:41 Uhr
1
KfW so: "Erstmal ein Käffchen"
T
Tom87.!, 10.03.2026 11:32 Uhr
1
Oder besser gesagt die KfW kommt 😅
Andra1
Andra1, 10.03.2026 11:32 Uhr
1
Wir beginnen
T
Tom87.!, 10.03.2026 11:31 Uhr
0
Es wird höchste Zeit, dass wir beginnen.
T
Tom87.!, 10.03.2026 11:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/arsen-bismut-gadolinium-share-7437075917971087361-bzLD?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD1_FaIBRPbeeadp2-jovxZKjKnculVYnIQ
K
Komakarma, 10.03.2026 10:44 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/tanzania-climbs-to-africas-top-tier-ugcPost-7437030821112365056-q5Ue?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF6nDBoBIsDRwT7_lwazkborrTTNyBxVess
T
Tom87.!, 10.03.2026 10:34 Uhr
0

dann erklärs mir bitte. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918

Wahrscheinlich handelt du über Trade Republic??
L
Labeerdy, 10.03.2026 10:32 Uhr
2
Vermutlich weil L&S mal wieder Probleme hat wie des öfteren.
sonstark
sonstark, 10.03.2026 10:30 Uhr
0

Stimmt doch gar nicht

dann erklärs mir bitte. https://www.ls-tc.de/de/aktie/1046918
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen