Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.154
T
Tenner2, 11.03.2026 14:48 Uhr
0

Hab heute zwischen 24 und 25 cent nachgelegt hat über ne stunde gedauert bis der komplette Trade durch war, sprich gibt gerade nicht viele die aktuell verkaufen wollen

Hättest nur dein Limit höher setzen müssen *hust* :)
P
Peewee, 11.03.2026 14:12 Uhr
0

Naja läuft nicht gut. Bei 25 Cent stehen fast 600000 zum Verkauf.

Die muss aber jemand kaufen. 😁
Y
Yambumba, 11.03.2026 12:34 Uhr
0

Immerhin die Richtung stimmt… Nordwärts

Wo ist denn eigentlich dein Co Partner geblieben? 🤭
kindanew
kindanew, 11.03.2026 12:24 Uhr
0

Schaut mal hier: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG

Super seite, thx
w
wolfauge, 11.03.2026 12:21 Uhr
1
Schaut mal hier: https://web.s-investor.de/app/detailBoersenplatz.htm?INST_ID=0002041&typ=Aktie&sym=FMK.TG
e
euta, 11.03.2026 11:32 Uhr
0

Hab heute zwischen 24 und 25 cent nachgelegt hat über ne stunde gedauert bis der komplette Trade durch war, sprich gibt gerade nicht viele die aktuell verkaufen wollen

Dito
L
Labeerdy, 11.03.2026 11:25 Uhr
1
Hab heute zwischen 24 und 25 cent nachgelegt hat über ne stunde gedauert bis der komplette Trade durch war, sprich gibt gerade nicht viele die aktuell verkaufen wollen
Fridold
Fridold, 11.03.2026 11:21 Uhr
0
Immerhin die Richtung stimmt… Nordwärts
T
Tom87.!, 11.03.2026 11:05 Uhr
0
Waren gestern Abend auch schon mal 85k zum Verkauf drin. Wurde dann aber auch wieder gestrichen
SirPeter28
SirPeter28, 11.03.2026 10:32 Uhr
0

Naja läuft nicht gut. Bei 25 Cent stehen fast 600000 zum Verkauf.

Bei TR stehen nur 80k drin.
Devilshand81
Devilshand81, 11.03.2026 10:08 Uhr
0
Dann warte ich wohl noch mit dem kaufen
SirPeter28
SirPeter28, 11.03.2026 10:07 Uhr
0

Naja läuft nicht gut. Bei 25 Cent stehen fast 600000 zum Verkauf.

Eine sinnvolle Bremse ohne aktuelle News.
w
wolfauge, 11.03.2026 10:01 Uhr
1
Naja läuft nicht gut. Bei 25 Cent stehen fast 600000 zum Verkauf.
SirPeter28
SirPeter28, 11.03.2026 9:43 Uhr
0

Bin da ganz bei euch und freu mich auf die nächsten Wochen😎🤩 …Bauzeit wurde jedoch auf 22 Monate erhöht✌️ somit sollte 2027 nicht mehr klappen mit Abbau

2027/2028
M
Mc85, 11.03.2026 9:31 Uhr
0

@Riverstone1980 und nach Periodenende kam noch die Steuergutschrift und die EIB gibt auch noch was…save deutlich über Jahresende hinweg - AS hatte es gesagt, nur wir waren hier mehr als skeptisch, er hat langsam mal wirklich unser Vertrauen verdient👍 …Term Sheet…1-2 Monate danach Finanzierung und direkt danach Baustart, 18 Monate später, am Ende 2026/Anfang 2027 Abbaustart der Mine. Dazwischen wasserfallartige News - das Leben könnte schlechter sein😊 …..zurücklehnen und 🍷….

Bin da ganz bei euch und freu mich auf die nächsten Wochen😎🤩 …Bauzeit wurde jedoch auf 22 Monate erhöht✌️ somit sollte 2027 nicht mehr klappen mit Abbau
J
Jogila, 11.03.2026 9:19 Uhr
5
@Riverstone1980 und nach Periodenende kam noch die Steuergutschrift und die EIB gibt auch noch was…save deutlich über Jahresende hinweg - AS hatte es gesagt, nur wir waren hier mehr als skeptisch, er hat langsam mal wirklich unser Vertrauen verdient👍 …Term Sheet…1-2 Monate danach Finanzierung und direkt danach Baustart, 18 Monate später, am Ende 2026/Anfang 2027 Abbaustart der Mine. Dazwischen wasserfallartige News - das Leben könnte schlechter sein😊 …..zurücklehnen und 🍷….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen