Die Energie-Wende eskaliert:
Lithium zieht an, und American Critical sitzt genau darauf
Anzeige
Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien User: Lumia920
0,21
EUR
+4,48 % +0,01
14:01:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.586
Repulsor,
07.04.2025 9:36 Uhr
3
Einfach aussitzen und eventuell nachkaufen. Mehr kann man kaum tun
S
SilverDaFox,
07.04.2025 9:36 Uhr
0
Ecograf ist für die Zukunft gut gerüstet und wir werden sicher noch unsere freude daran haben.
tommydeluxe,
07.04.2025 9:35 Uhr
0
In 2 Wochen kannst du fast alles kaufen was Substanz hat. Das ist wie nach Corona. Oder ETFs die werden im Mai neu justiert, werden sicherlich auch weniger us lastig. Trump sagte " ich habe nicht damit gerechnet das die Börsen so reagieren". Ich hoffe ihr habt alle Geld bei Seite gelegt, wenn Waren Buffet knapp 140mrd Cash hat hat das sicher einen Grund.
Ja, Herr Buffett mit seinen 94 Jährchen zeigts mal wieder allen wie‘s richtig geht - unfassbar 😃
S
SilverDaFox,
07.04.2025 9:34 Uhr
0
Der Fear Index ist aktuell bei 4 bis 3 . Heute wird in den USA ein schwarzer Montag zweistellige Verluste sind heute sicher drin.
SilverDaFox,
07.04.2025 9:32 Uhr
0
In 2 Wochen kannst du fast alles kaufen was Substanz hat. Das ist wie nach Corona. Oder ETFs die werden im Mai neu justiert, werden sicherlich auch weniger us lastig. Trump sagte " ich habe nicht damit gerechnet das die Börsen so reagieren". Ich hoffe ihr habt alle Geld bei Seite gelegt, wenn Waren Buffet knapp 140mrd Cash hat hat das sicher einen Grund.
tommydeluxe,
07.04.2025 9:32 Uhr
1
Bitter bitter 😵💫 Trump der Lurch. Da kannst nix machen und gibt’s keine richtige Handlungsempfehlung. Die Zeit wirds wieder richten und ECO steht ja weiter am Anfang der Geschichte mit mächtig Zunder im Gepäck ✊🏼
SirPeter28,
07.04.2025 9:26 Uhr
1
Völlig überverkauft der Markt…bin gespannt in was die BigPlayer investieren. Das wird sich diese Woche zeigen.
Y
M
Mc85,
07.04.2025 9:22 Uhr
1
Gefällt spinks :
🇹🇿 #InvestinTanzania: Absolut fantastische Neuigkeiten - 2.115 MW jetzt zu 100% online. Die Zahl der
Installierte Erzeugungskapazität in einem einzigen Projekt.
Und was noch bemerkenswerter ist, ist, dass 99,5 % der Finanzierung für dieses unglaubliche Stück Infrastruktur aus inländischen Steuereinnahmen stammten.
"Alle neun Turbinen des Julius Nyerere Hydropower Project (JNHPP), die zusammen 2.115 Megawatt erzeugen, sind nun voll funktionsfähig, wie der stellvertretende Premierminister und Energieminister Dr. Doto Biteko bekannt gab."
"Das Projekt mit Kosten von 6,5 Billionen Shy (2,4 Milliarden US-Dollar) hat bereits 99,5 Prozent seiner Gesamtfinanzierung von der Regierung bezahlt."
Weitere Informationen und einen Link zum Originalartikel finden Sie im Kommentarbereich unten.
#africa #eastafrica #tanzania #kenya #ethiopia #uganda #zambia #burundi #rwanda #drcongo #mauritius #namibia #southafrica #investinafrica #growth
sonstark,
07.04.2025 9:19 Uhr
0
nenn mir eine Aktie die grün ist, da wundert mich nicht dass es hier auch bergab geht. dafür braucht es nicht mal zusammenhängende Gründe. Orange Man macht Orange Man Sachen.
M
Matze3001,
07.04.2025 9:18 Uhr
2
Eine Lawine ist gefühlt grad ein scheiß, bei dem was abgeht... 😱 -23% puh, das ne Ansage.
M
Matze3001,
07.04.2025 9:10 Uhr
2
Auszug, dementsprechend kann man sich die Meldungen der ASX siehe weiter unten audrufen, dort sind weitere Details vorhanden. Daraus kann sich dann jeder seine Meinung bilden ob es im April zu einer Zusage kommt oder eben nicht. [...]Dementsprechend lag das Hauptaugenmerk des Unternehmens in den vergangenen Monaten auf
dem Abschluss verschiedener Vorentwicklungsprogramme zur Unterstützung der Due-Diligence- Verfahren der Kreditgeber und der Beauftragung des unabhängigen Gutachtens. Diese
Programme umfassen: Bergbauplanung zur Optimierung der erweiterten Erzreservenschätzung
2
; Analyse zusätzlicher geotechnischer Bohrdaten zur Bestätigung der Entwürfe für die
Abraumlagereinrichtung (TSF), den Wasserspeicherdamm (WSD) und die
Verfahrensanlage; TSF- und WSD-Bruchstudien und Designaktualisierungen in Übereinstimmung mit dem
Global Industry Standard on Tailings Management; Aktualisierte Umweltstudien, Umweltverträglichkeitsprüfungen und Managementpläne in
Übereinstimmung mit den Leistungsstandards der International Finance Corporation (IFC), den Äquator-Prinzipien und den Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien der
Weltbank; Aktualisierte und optimierte Zeitpläne für den Bau des Projekts, Kostenschätzungen und
Risikomanagementpläne; und
1 ASX-Meldung vom 29. November 2023
2 ASX-Meldung vom 25. Juli 2024 Planung der Projektdurchführung, Vorbereitung auf EPCM-Ausschreibungen und staatliche
Genehmigungen. [...]
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SOFI - Social Finance | -9,86 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | -2,26 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +9,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SOFI - Social Finance | -9,32 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -2,26 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +9,09 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,97 % | |
| 10 | Diginex Hauptdiskussion | -98,42 % | Alle Diskussionen |