Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
09:56:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 31.973
Nudeldu,
14.04.2025 10:09 Uhr
3
Jede Woche der selbe Spruch… 🙃
W
WulfmanJack,
14.04.2025 9:50 Uhr
5
Der SK von 0,31 entspricht € 0,17. Wer jetzt am Anfang dieser Woche unter diesem Preis abgibt wird sich hoffentlich in dieser Woche noch arg in den Hintern beissen.
A
Alpenmann,
14.04.2025 7:12 Uhr
0
Das könnte einige Projekte sehr beschleunigen. Ich hatte mich schon lange gefragt, wann China diese Trumpfkarte/Trumpkarte🤭 zieht. Ich denke, heute werden viele viele CEO's bei Trump um eine Audienz anfragen 😜
T
Tenner2,
14.04.2025 6:59 Uhr
5
Das Volumen knacken wir schon in den ersten Minuten. Deutschland besitzt derzeit 41% der Aktien. Beim nächsten Aufschwung wird sich das wahrscheinlich weiter nach oben korrigieren
Wellenreiter69,
14.04.2025 6:58 Uhr
0
In Australien kommt der Winter erst noch ab Juni ✌️
P
ProfessorB,
14.04.2025 6:40 Uhr
0
Aussies sind noch im Winterschlaf und verpassen diese Möglichkeit
kindanew,
14.04.2025 6:19 Uhr
1
Uff volumen is heut so gut wie 0 😅
Matze3001,
14.04.2025 5:51 Uhr
0
https://www.elektronikpraxis.de/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-februar-2027-a-fb5ee115ea48b2a809c3c25f2a1195ac/ Der Bericht ist zwar schon 1 Jahr alt, aber in 2 Jahren tritt diese EU Verordnung in Kraft. https://www.photovoltaik.eu/e-mobilitaet/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-kommt-ab-februar-2027 Das alles spielt Ecograf komplett in die Karten. Spinks, deine Zeit ist jetzt.
Für EGR tatsächlich gut, ansonsten für die Firmen eine Katastrophe.
Chrispat,
14.04.2025 4:31 Uhr
0
Z.zt Minus 5%.
Yambumba,
13.04.2025 21:16 Uhr
7
https://www.elektronikpraxis.de/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-februar-2027-a-fb5ee115ea48b2a809c3c25f2a1195ac/
Der Bericht ist zwar schon 1 Jahr alt, aber in 2 Jahren tritt diese EU Verordnung in Kraft.
https://www.photovoltaik.eu/e-mobilitaet/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-kommt-ab-februar-2027
Das alles spielt Ecograf komplett in die Karten. Spinks, deine Zeit ist jetzt.
G
Gast-758747001,
13.04.2025 21:04 Uhr
11
Wünsche euch allen einen guten und erfolgreichen Start in die neue (Börsen)Woche.
Schön, dass das neue Forum so "aufgeräumt" ist. Macht so definitiv mehr Spaß, als noch vor 2 Wochen.
Gute Nacht😎
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |