Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
07:19:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 31.958
SirPeter28,
14.04.2025 11:05 Uhr
3
https://www.heise.de/news/Handelskrieg-China-stoppt-angeblich-Ausfuhr-mehrerer-Seltener-Erden-komplett-10350442.html?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-article-content
Nur noch ein kleiner Schritt, bis es auch um Graphit geht…denke ich.
Nudeldu,
14.04.2025 10:09 Uhr
3
Jede Woche der selbe Spruch… 🙃
WulfmanJack,
14.04.2025 9:50 Uhr
5
Der SK von 0,31 entspricht € 0,17. Wer jetzt am Anfang dieser Woche unter diesem Preis abgibt wird sich hoffentlich in dieser Woche noch arg in den Hintern beissen.
A
Alpenmann,
14.04.2025 7:12 Uhr
0
Das könnte einige Projekte sehr beschleunigen. Ich hatte mich schon lange gefragt, wann China diese Trumpfkarte/Trumpkarte🤭 zieht. Ich denke, heute werden viele viele CEO's bei Trump um eine Audienz anfragen 😜
T
Tenner2,
14.04.2025 6:59 Uhr
5
Das Volumen knacken wir schon in den ersten Minuten. Deutschland besitzt derzeit 41% der Aktien. Beim nächsten Aufschwung wird sich das wahrscheinlich weiter nach oben korrigieren
Wellenreiter69,
14.04.2025 6:58 Uhr
0
In Australien kommt der Winter erst noch ab Juni ✌️
P
ProfessorB,
14.04.2025 6:40 Uhr
0
Aussies sind noch im Winterschlaf und verpassen diese Möglichkeit
kindanew,
14.04.2025 6:19 Uhr
1
Uff volumen is heut so gut wie 0 😅
Matze3001,
14.04.2025 5:51 Uhr
0
https://www.elektronikpraxis.de/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-februar-2027-a-fb5ee115ea48b2a809c3c25f2a1195ac/ Der Bericht ist zwar schon 1 Jahr alt, aber in 2 Jahren tritt diese EU Verordnung in Kraft. https://www.photovoltaik.eu/e-mobilitaet/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-kommt-ab-februar-2027 Das alles spielt Ecograf komplett in die Karten. Spinks, deine Zeit ist jetzt.
Für EGR tatsächlich gut, ansonsten für die Firmen eine Katastrophe.
Chrispat,
14.04.2025 4:31 Uhr
0
Z.zt Minus 5%.
Yambumba,
13.04.2025 21:16 Uhr
7
https://www.elektronikpraxis.de/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-februar-2027-a-fb5ee115ea48b2a809c3c25f2a1195ac/
Der Bericht ist zwar schon 1 Jahr alt, aber in 2 Jahren tritt diese EU Verordnung in Kraft.
https://www.photovoltaik.eu/e-mobilitaet/eu-batterieverordnung-digitaler-batteriepass-kommt-ab-februar-2027
Das alles spielt Ecograf komplett in die Karten. Spinks, deine Zeit ist jetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,19 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,29 % | Alle Diskussionen |