Ecograf - ein Stern am Graphithimmel WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien User: Lumia920
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
20:34:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.023
w
welti,
16.04.2025 22:24 Uhr
7
Nicht verunsichern lassen. Hab hier echt schon viele Vögel kommen und gehen sehen. Der/Die gerade sind lästig, wie ein Kaugummi am Schuh, aber die werden auch irgendwann aufhören mit dem Klamauk. Das Unternehmen kann nix dafür, dass solche Typen versucht haben, die Welle zu reiten, obwohl sie schon gebrochen war. Jetzt sind sie zu ungeduldig, um auf die nächste zu warten. Solche Leute suchen immer die Schuld woanders, obwohl sie selbst für sich die Entscheidung getroffen haben und kein anderer für sie auf "kaufen" geklickt hat.
M
Matze3001,
16.04.2025 21:57 Uhr
2
Wieso, Kranplätze müssen verdichtet sein, also wird hier grad der Boden verdichtet ist doch alles supi. 🤷♂️ Paul und Co. Ja, sind schon 3 Wochen investiert haben das Wissen von 5 Jahren und wissen natürlich was mit Ecograf passiert 😅
T
E
Frenki,
16.04.2025 21:38 Uhr
0
Gibt's schlechte News oder warum schreibt gefühlt jeder das ecograf nichts wird
Rossirost,
16.04.2025 21:31 Uhr
0
Hat nix mit Eco zu tun!
Kleiner Artikel zum Thema Ukraine Graphit und Usa..
https://www.aol.com/news/ukrainian-graphite-mine-hopes-trump-122052358.html
M
SirPeter28,
16.04.2025 19:29 Uhr
7
https://www.linkedin.com/posts/mining-com-au_why-the-west-desperately-needs-more-graphite-activity-7318191430416400385-lQOY
„The numbers? North America alone will need 40 new graphite mines by 2035, yet only eight viable projects exist today.“
Na dann Andrew. Wird schon!
Lumia920,
16.04.2025 19:12 Uhr
1
Frage ich mich auch. Im Artikel wird so geschrieben, als ob die Zölle für Natural Graphite gelten. Ebenso der retweet durch den CEO von Westwater. Entweder wollen die bewusst die Leute verarschen und hoffen jemand kauft ihre Aktien oder es gibt nun wirklich Zölle auf Natural Graphite. Denn bisher galten die Zölle nur auf synthetischen Graphit. Wäre schön wenn es auch auf Natural Graphite gelten würde, aber dann wären die Kurse schon deutlich höher hier und daher wird der Artikel leider falsch sein bzw. einfach nicht Natural Graphite meinen
Y
Yambumba,
16.04.2025 18:24 Uhr
1
Wir brauchen aber endlich die KfW Finanzierung damit wir ab 2027 starten können. Trump ist noch knapp 3,5 Jahre im Amt.. oder halt solange wie er will 🥴..
Leya002,
16.04.2025 18:18 Uhr
0
https://www.linkedin.com/in/jonjacobsgoblue?miniProfileUrn=urn%3Ali%3Afsd_profile%3AACoAAAAeMSwBOnp5zpH0GLG5QtTkEV8DnHBu3N4
Ist das cool?
K
W
WulfmanJack,
16.04.2025 16:48 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer.... hätte ja sein können :-)
Y
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |