EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Fritzles,
19. Mai 18:58 Uhr
1
Wie in anderen Foren bitte ich doch die Provokationen gegenüber anderen Anleger zu unterlassen.
Es ist nicht schön wenn man sich an Amlegern Ergötzen muss die Investiert sind und einen roten Kurs sehen. Danke für das Verständnis
Janhatrecht,
19. Mai 20:24 Uhr
1
Lawuki Lumia Probahn alles eine Person, echt traurig was hier über Jahre passiert ist, ich hatte vor Monaten mein bestes gegeben aber nicht alle haben mir geglaubt…
DeristDerWeg,
21. Mai 18:28 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-180-millionen-fuer-nmb-finanzierung/69391751
TheART,
21. Mai 19:44 Uhr
1
Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.
multibaggerorbust,
19. Mai 12:58 Uhr
0
Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja
Niemand123,
19. Mai 12:21 Uhr
2
Leider eine schlechtes invest. Hab mich nicht richtig schlau gemacht....jetzt nur noch hoffen das ich meinen EK wiedersehe.
BUFFETjunior987,
19. Mai 10:12 Uhr
2
Und Abfahrt in den Keller, wie ich immer wieder prophezeit habe.
Fritzles,
19. Mai 6:47 Uhr
0
Jep, wenn es so weitergeht kann die Förderung bald beginnen.
Ist ja das Hauptanliegen der Firma das gefördert wird.
EC
EcoGraf: Weiterer Meilenstein in der 105-Mio.-USD-Finanzierung für das Epanko-Graphitprojekt | GOLDINVEST https://share.google/2YfegpkrH1ZxdoTDx
Börsenrolli,
18. Mai 22:17 Uhr
0
Gibt es etwas neues ? Wissenswertes zu Förderung ? Wird sie kommen oder doch eher nicht ? ☝🤷🏻♂️❓
Tenner2,
18. Mai 19:18 Uhr
10
Hi zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht eine 40 seitige Zusammenfassung der Vorhaben von Ecograf inklusive der Betrachtung aller Announcements durchzuführen. Ein paar Unternehmensprognosen mit Rechnweg durchführen zu lassen.
Achtet nicht so sehr auf Timelines oder ähnliches, dass reimt sich die KI zusammen. Viel interessanter ist der Überblick über alle Themen und die monetäre Bewertung der entsprechenden Projekte. Vielleicht ist es zu übertrieben oder nicht...... DYOR
https://drive.google.com/file/d/1PDYgCWzcyBhTEniOAwavMtuk0LvAi8mE/view
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |