EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Börsenrolli
Börsenrolli, 8. Jun 16:00 Uhr
0
Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓
Armertuertrader
Armertuertrader, 8. Jun 16:07 Uhr
0

Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓

Wie definierst Du Absturz??? 🥴
N
Nobroken123, 8. Jun 16:44 Uhr
0

Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓

Soweit ich weiß gibt es kein Ja und kein Nein. Also gibt es keine schlechten News aktuell.
00siri
00siri, 9. Jun 16:33 Uhr
0
Test du
00siri
00siri, 9. Jun 16:34 Uhr
0
Ahnungsloser dorft….
Buddha17
Buddha17, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Also das mit der Verstaatlichung halte ich ehrlich gesagt für etwas übertrieben. Tansania kann man doch nicht einfach mit jedem afrikanischen Land in einen Topf werfen. Bei EcoGraf sehe ich aktuell ganz andere Risiken, vor allem die Finanzierung. Dass Talga beim Standort einen Vorteil hat, würde ich gar nicht bestreiten. Aber gefühlt kommt von dir unter jedem EcoGraf-Beitrag wieder Talga. 😄 Wenn du die Aktie besser findest, dann investier doch dort. Ist ja völlig legitim.
BobReben1962
BobReben1962, 5. Jun 18:27 Uhr
0
Alles scheint hier gut zu laufen, aber die Tatsache, dass die Nachbarländer in Afrika alles verstaatlichen, bereitet mir Sorgen.In diesem Zusammenhang sehe ich die Talga Group mit ihrer Mine in Schweden im Vorteil.
p
patrol, 5. Jun 4:54 Uhr
2

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Bist du immer noch zu faul dir deine Infos selber zu beschaffen.
D
Dieroman, 4. Jun 16:15 Uhr
0
Es müsste doch langsam mal der Boden erreicht, um darauf aufzubauen. Die Vorzeichen waren doch durchweg positiv. Eco müsste auch seine Kommunion verbessern hinsichtlich Infos. Trotzdem einen schönen restfeiertag.
Y
Yambumba, 4. Jun 9:09 Uhr
4
Sinnlos hier in diesem Forum.
PourleMerite
PourleMerite, 4. Jun 8:55 Uhr
0

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Das Silberbesteck liegt auch noch in der Schublade.
F
Fritzles, 3. Jun 11:22 Uhr
1

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Fritzles EcoGraf
Wenn ein Wochenplus von 10 % ohne Meldungen zur KFW Förderung nichts ist denke ich . Vielleicht das Forum verwechselt????? EC
Börsenrolli
Börsenrolli, 3. Jun 8:37 Uhr
2
Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Mai 9:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte Quellenangabe ! Danke
Y
Yambumba, 27. Mai 11:18 Uhr
0

Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.

Kann ich verstehen, nur Wasserstoff Aktie sind volatil und du musst jetzt schon die tiefen Kurse genutzt haben für Einkäufe. Aber grundsätzlich kann ich es verstehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen