EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Y
Yambumba, 27. Mai 11:18 Uhr
0

Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.

Kann ich verstehen, nur Wasserstoff Aktie sind volatil und du musst jetzt schon die tiefen Kurse genutzt haben für Einkäufe. Aber grundsätzlich kann ich es verstehen
Börsenrolli
Börsenrolli, 30. Mai 9:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte Quellenangabe ! Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 3. Jun 8:37 Uhr
2
Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭
F
Fritzles, 3. Jun 11:22 Uhr
1

Und hier so ?🤷🏻‍♂️ Immer noch nix ? 🤭😅 wann kommt denn nun für Ecograf der erlösende Moment in Sachen KFW Förderung ? ❓🤭

Fritzles EcoGraf
Wenn ein Wochenplus von 10 % ohne Meldungen zur KFW Förderung nichts ist denke ich . Vielleicht das Forum verwechselt????? EC
chicottosan
chicottosan, 27. Mai 10:42 Uhr
0
Ja Geduld …. Warte seit Jahren auf etwas nachhaltiges. Aber irgendwie muss das warten auch ein Ende finden. Wenn ich meine Wasserstoff Aktien anschaue, komme ich vor Lachen nicht in den Schlaf . Das dauert mir einfach viel zu lange.
Y
Yambumba, 27. Mai 10:35 Uhr
4

War klar habe 60 k verkauft weil ich den Kram nicht mehr ertragen konnte und jetzt steigt es . Es ist eigentlich wie immer .

Vielleicht mehr Geduld mitbringen? Und im anderen Forum wärst du vielleicht ruhiger gewesen?
G
Goodmorning, 27. Mai 9:45 Uhr
0

Ich warte auf 5 Euro 😀

Für 22 Anteile. kein Problem😂
Hardy01
Hardy01, 27. Mai 9:43 Uhr
0
Ich warte auf 5 Euro 😀
JackDaniels
JackDaniels, 27. Mai 9:35 Uhr
2
Ich persönlich verkaufe nix, warte mind. auf den Euro🍀
chicottosan
chicottosan, 27. Mai 9:21 Uhr
1
War klar habe 60 k verkauft weil ich den Kram nicht mehr ertragen konnte und jetzt steigt es . Es ist eigentlich wie immer .
S
Skrue, 27. Mai 8:49 Uhr
0
Wenn ja welche?
D
DerPate921, 27. Mai 8:48 Uhr
0
Gibt es jetzt nur noch eine Richtung?
G
Goodmorning, 27. Mai 8:41 Uhr
0
Der Artikel: https://www.finanztrends.de/news/ecograf-kfw-sichert-105-millionen-fuer-epanko/ suggeriert was anderes, Vorsicht.
F
Fritzles, 27. Mai 8:40 Uhr
0

Der Börsentrolli erzählt uns heute wieder, dass er bei 17 rein ist und nun seinen Stop Loss immer nach oben mitzieht 😂

Alles steigt, und endlich hat der ein oder andere Urlaub. 🙃.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27. Mai 8:37 Uhr
1
Nein. Ist sie nicht. Ist lediglich ein komischer KI Artikel der das suggeriert. Die KfW Zusage ist erst da, wenn Andrew es öffentlich über die ASX meldet oder die KfW direkt. Bitte ein wenig vorsichtiger sein 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen