EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
kindanew
kindanew, 31.07.2023 15:53 Uhr
0

was willst Du uns damit sagen...???

Unsere schlechte tackitg 😅 (whatever that is)
p
patrol, 31.07.2023 15:59 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2023/07-31-eqs-news-ecograf-limited-quartalsbericht-37-26160917
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 16:00 Uhr
1

was willst Du uns damit sagen...???

Das die ecograf aktie der größte sch.ei.ß.haufen. ist
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 16:01 Uhr
0
Jeder hat seine Meinung .
p
patrol, 31.07.2023 16:23 Uhr
2

Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*

Was sollst denn nun werden.Bist nicht investiert und möchtest uns über deine Fehlinvestion informieren.Ist aber nett von dir.Hast zuviel Freizeit um hier abzuhängen.Immer das gleiche.Aus Frust um sich schlagen.
Armertuertrader
Armertuertrader, 31.07.2023 15:43 Uhr
0

Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*

was willst Du uns damit sagen...???
J
JANANNALEA1, 31.07.2023 15:39 Uhr
0
Ich wahr auch mal bei ecograf. Nur hin halte tacktig. Bin mit verlust raus. Gott sei Dank. Bin wo anders rein und habe gewinn bei thyssenkrupp und der gewinn steigt weiter. *GEIL*
D
DerNeueAlte, 31.07.2023 14:20 Uhr
1
Dies ewigen neuen Anträge sollen Fortschritt bedeuten, deren Einzige Funktion ist aber Hinhaltetaktik. Kenn ich von einigen Bergbauaktien. Am Ende bleiben sie auf Tiefstand und nix passiert mehr.
A
Abfahrt, 31.07.2023 14:12 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/ecograf-ltd/fuer-generationen-ecograf-beantragt-50jaehrige-epanko-bergbaulizenz-mit-87-mehr-steichenlaenge
P
Paddel91, 31.07.2023 13:43 Uhr
0

Wo wird was erwähnt?

Seite 12 mit den 6 Bildern. Davon das rechte in der Mitte
T
Tenner2, 31.07.2023 13:24 Uhr
0

Der Kerl sitzt aber entspannt in seinem Stuhl :P Was heißt den RAP, das kenne ich nur in der Buchführung ;)

Habs herausgefunden;) Danke Lumia, da sieht man doch das alles in vollem Gange ist.....
T
Tenner2, 31.07.2023 13:08 Uhr
0

Einfach mal Property Matrix Co. Ltd auf LinkedIn abchecken, der RAP geht voran. Zudem 1 mio Zinsen auf das Cash im letzten Quartal erhalten. Wird weiter steigen. Abwarten und Tee trinken

Der Kerl sitzt aber entspannt in seinem Stuhl :P Was heißt den RAP, das kenne ich nur in der Buchführung ;)
Lumia920
Lumia920, 31.07.2023 12:55 Uhr
4
Einfach mal Property Matrix Co. Ltd auf LinkedIn abchecken, der RAP geht voran. Zudem 1 mio Zinsen auf das Cash im letzten Quartal erhalten. Wird weiter steigen. Abwarten und Tee trinken
Y
Yambumba, 31.07.2023 12:39 Uhr
0

Was sollen da für News zum 03.08. kommen in Bezug auf Deutschland? Weiß da einer was

Wo wird was erwähnt?
Pep2911
Pep2911, 31.07.2023 12:20 Uhr
0
Was sollen da für News zum 03.08. kommen in Bezug auf Deutschland? Weiß da einer was
Pauci
Pauci, 31.07.2023 11:19 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ecograf-limited-spezielle-bergbaulizenz-fuer-epanko/1869705
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 Gamestop💎🙌 +5,76 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen