EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,154
EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Abfahrt,
21.08.2023 18:30 Uhr
2
Genauso! Und auf LinkIN kann man den gut bloß stellen. Einen kleiner Seitenhieb schadet bestimmt nicht. :D
Speedy21,
21.08.2023 20:24 Uhr
1
Bei LinkIN haben wir schon den ersten mit konkreten Fragen an AS: „Wann wird sich dieses Potenzial von Ecograf endlich in den Aktienkursen bemerkbar machen? Es geht um Zeitmanagement, das positive Ergebnisse wie Minenfinanzierung und Abnahmevereinbarungen liefert“
kindanew,
21.08.2023 20:54 Uhr
3
Am samstag gabs in epanko ein fest für die bewohner - von duma tanzgraphit organisiert … ja keine wahnsinns news aber es passiert dort scho was .. die mine wird schon werden 🤙
Nartak,
21.08.2023 21:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sungeel-india_welcome-to-sungeel-india-promoting-sustainable-activity-7096117762812510208-SINL?utm_source=share&utm_medium=member_android
Rokoman,
21.08.2023 17:21 Uhr
0
Gute Idee Abfahrt. Sollten uns alle dort anmelden, wenn noch nicht geschehen. Wir sollten den Spinks überall nerven und bloßstellen bis er endlich etwas liefert oder sein Amt niederlegt.
kindanew,
21.08.2023 12:53 Uhr
1
Spannend wäre mal eine antwort auch hr faik-ahments kommentar -bzw kommentare ^^
Ben_41,
21.08.2023 12:11 Uhr
0
AS hat heute bei LinkedIn eine Grafik gepostet wie der Graphit Forecast der Länder sein wird die Ihn abbauen im weltweiten Vergleich.
Fand ich schon kurios weil wir zur Zeit nicht dabei sind ohne Mine und Zusagen. 😂
DerNeueAlte,
21.08.2023 10:31 Uhr
3
Wenn das euer Niveau ist, dann weiß ich auch warum hier nichts sinnvolles zustande kommt.
Julzek,
19.08.2023 10:37 Uhr
1
Also dass die Zusammenfassung von BN Ecograf als Ecofu. cK. Bezeichnet ist schon mehr als ein Schmunzeln wert.
MannohneDaumen,
18.08.2023 21:43 Uhr
7
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
Yambumba,
18.08.2023 19:36 Uhr
4
Ecograf ist wohl mehr als nur ne Pommesbude, so viele Emotionen hier, von beiden Seiten. Chillt einfach, hier ist jeder mit seinem eigenen Geld drin (außer die auf Kredit 😁). Wer an Eco glaubt, ist doch gut, wer nicht auch in Ordnung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 9 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | Alle Diskussionen |