EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
19:26:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
DrSeltsam
DrSeltsam, 22.08.2023 9:05 Uhr
1
@ProBahn Du nimmst das ernst was hier geschrieben wird und versuchst mit Argumenten dem entgegenzuwirken... Chapeau!
Ben_41
Ben_41, 22.08.2023 10:02 Uhr
1

The team from EcoGraf is looking forward to the upcoming 2023 #AfricaDownUnder conference on September 6-8. Our COO Dale Harris will be presenting Thursday 7th Sept at 12pm with an update on the EcoGraf #Tanzanian #graphite projects, #BAM purification and #recycling capabilities.

Auch gerade gelesen, hoffentlich ist sind es nicht nur grobe Infos, sondern wirklich handfeste News aus jedem der drei Bereiche.
Repulsor
Repulsor, 22.08.2023 10:08 Uhr
0

Auch gerade gelesen, hoffentlich ist sind es nicht nur grobe Infos, sondern wirklich handfeste News aus jedem der drei Bereiche.

Du kleiner Träumer 😂😂
McFragg
McFragg, 22.08.2023 12:44 Uhr
0
Der Kurs ist doch halb so wild...ist doch nur das 3 Jahres-Tief...zuletzt am 24.9.2020 dieser Wert... Der hoffnungsvolle kleine Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt...jetzt gibt's demnächst nochmal ne Korrektur bis 0,95cent und dann geht's mit krach durch die Schallmauer bei 8cent bis irgendwo bei 6 Cent...also schön short eindecken
D
Danijelson, 22.08.2023 6:42 Uhr
3
The team from EcoGraf is looking forward to the upcoming 2023 #AfricaDownUnder conference on September 6-8. Our COO Dale Harris will be presenting Thursday 7th Sept at 12pm with an update on the EcoGraf #Tanzanian #graphite projects, #BAM purification and #recycling capabilities.
P
ProBahn, 22.08.2023 1:06 Uhr
1

Genauso! Und auf LinkIN kann man den gut bloß stellen. Einen kleiner Seitenhieb schadet bestimmt nicht. :D

Also wenn ihr das macht, dann vergrault ihr aber extrem neue Anleger. Kenne das von einer anderen Bude wo sich die Deutschen bei jeder Veröffentlichung erstmal negativ äußern und nur das bleibt hängen. Die Frage ist doch eher ob AS am erfolgt seiner Firma interessiert ist oder auch damit leben kann wenn es nix wird. Bei seinem Gehalt kann ich mir auch vorstellen das er genügend Geld verdient für sein Leben und Rente. Aber dafür müsste man ihn schon persönlich gut kennen um das besser einzuschätzen.
Nartak
Nartak, 21.08.2023 21:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sungeel-india_welcome-to-sungeel-india-promoting-sustainable-activity-7096117762812510208-SINL?utm_source=share&utm_medium=member_android
kindanew
kindanew, 21.08.2023 20:54 Uhr
3
Am samstag gabs in epanko ein fest für die bewohner - von duma tanzgraphit organisiert … ja keine wahnsinns news aber es passiert dort scho was .. die mine wird schon werden 🤙
S
Speedy21, 21.08.2023 20:24 Uhr
1
Bei LinkIN haben wir schon den ersten mit konkreten Fragen an AS: „Wann wird sich dieses Potenzial von Ecograf endlich in den Aktienkursen bemerkbar machen? Es geht um Zeitmanagement, das positive Ergebnisse wie Minenfinanzierung und Abnahmevereinbarungen liefert“
P
Pesiba, 21.08.2023 18:58 Uhr
1
Was soll das bringen? Ihr habt ideen.
A
Abfahrt, 21.08.2023 18:30 Uhr
2

Gute Idee Abfahrt. Sollten uns alle dort anmelden, wenn noch nicht geschehen. Wir sollten den Spinks überall nerven und bloßstellen bis er endlich etwas liefert oder sein Amt niederlegt.

Genauso! Und auf LinkIN kann man den gut bloß stellen. Einen kleiner Seitenhieb schadet bestimmt nicht. :D
R
Rokoman, 21.08.2023 17:21 Uhr
0
Gute Idee Abfahrt. Sollten uns alle dort anmelden, wenn noch nicht geschehen. Wir sollten den Spinks überall nerven und bloßstellen bis er endlich etwas liefert oder sein Amt niederlegt.
kindanew
kindanew, 21.08.2023 14:25 Uhr
0

Eigentlich sollten wir alle dort kommentieren und etwas Druck aufbauen!! ;)

er hat noch nie eine antwort bekommen ^^ kommentiert jedes mal wenn was kommt ... aber mach mal ^^
A
Abfahrt, 21.08.2023 13:46 Uhr
1

Spannend wäre mal eine antwort auch hr faik-ahments kommentar -bzw kommentare ^^

Eigentlich sollten wir alle dort kommentieren und etwas Druck aufbauen!! ;)
kindanew
kindanew, 21.08.2023 12:53 Uhr
1

AS hat heute bei LinkedIn eine Grafik gepostet wie der Graphit Forecast der Länder sein wird die Ihn abbauen im weltweiten Vergleich. Fand ich schon kurios weil wir zur Zeit nicht dabei sind ohne Mine und Zusagen. 😂

Spannend wäre mal eine antwort auch hr faik-ahments kommentar -bzw kommentare ^^
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Strategy B -10,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,21 %
5 Strategy B -10,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,37 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen