EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
22:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Berosi
Berosi, 08.09.2023 17:03 Uhr
0

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.

Alles gut, hab ich anders verstanden.
A
Abfahrt, 08.09.2023 17:41 Uhr
0
Was möchtest du von mir wissen? Ist bei mir komplett durch gegangen. Was sinnvolles?
J
JANANNALEA1, 08.09.2023 19:10 Uhr
0
Der 0,01 Cent kommt immer näher
R
Rokoman, 08.09.2023 19:26 Uhr
4
Wenn die 0,01 Cent kommen und auf Short gesetzt hast. Dann gratuliere ich dir gerne. Wenn es aber nicht der Fall ist und du dich über Verluste von anderen lustig machst, dann bist du ein kleiner Wichs.. und ein Ars..l..h. Dann kannst du dich hier gerne aus dem Forum verabschieden.
Berosi
Berosi, 08.09.2023 20:05 Uhr
0

Wenn die 0,01 Cent kommen und auf Short gesetzt hast. Dann gratuliere ich dir gerne. Wenn es aber nicht der Fall ist und du dich über Verluste von anderen lustig machst, dann bist du ein kleiner Wichs.. und ein Ars..l..h. Dann kannst du dich hier gerne aus dem Forum verabschieden.

Pst... Schrott verzapft Schrott.
B
Babadook1, 08.09.2023 16:57 Uhr
0

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.
McFragg
McFragg, 08.09.2023 16:51 Uhr
0

Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉 Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft

🤫 pssst....sag das nicht so laut, dass der Kurs noch 20% runter geht...das liest man hier nicht so gern...das grenzt an Blasphemie
Berosi
Berosi, 08.09.2023 16:41 Uhr
2

Eine Frage der Perspektive 😉. Dafür fehlt dir nur der Weitblick😅

Dann erläutere mir mal deinen Weitblick. Aber bitte seriös mit Fakten, Zahlen und Quellen und einer objektiven Sicht der Dinge. Nicht in Phrasen, sondern fundiert. Mach dir mal die Arbeit und überzeuge mit fundierten Argumenten aus seriösen Quellen. Wenn du das schaffen solltest, kann man dich hier vielleicht sogar mal ernst nehmen.
M
Mc85, 08.09.2023 16:41 Uhr
0
Ich kauf schon auch nochmal, rechne aber schwer mit 6cent…und da bekomm ich dann mehr fürs Geld 😉 Hab in der Vergangenheit schon manchmal zu hoch nachgekauft
Repulsor
Repulsor, 08.09.2023 16:10 Uhr
1
Ohne bessere Aussichten wird hier nix mehr gekauft. Der Kahn ist gerade mehr am kentern als am aufrichten.
A
Abfahrt, 08.09.2023 16:02 Uhr
1
Ihr müsst mehr kaufen sonst wird das hier nichts. Ich schaffe das leider nicht alleine. :D :D
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.09.2023 15:12 Uhr
0

Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!

Eine Frage der Perspektive 😉. Dafür fehlt dir nur der Weitblick😅
Berosi
Berosi, 08.09.2023 13:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Erfreu dich weiter an deinem kranken Hobby. Wird aber langsam langweilig!
Berosi
Berosi, 08.09.2023 12:43 Uhr
6

Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.
B
Babadook1, 08.09.2023 11:58 Uhr
0

Insolvenz oder Übernahme ist ja eigentlich ausgeschlossen oder? Bei dem Cash kann normalerweise nicht ganz so viel passieren. Aber wann kommen endlich mal News. So langsam dürfte es mal losgehen. :D

Warum sollte eine Insolvenz ausgeschlossen sein? Dafür langt es nicht, nur auf das Cash zu gucken um das zu beurteilen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
Alle Diskussionen