EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1667 EUR
-5,82 % -0,0103
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 15:18 Uhr
3

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?

Klar, werde morgen dann alles hier reinschreiben. 😊
M0ep
M0ep, 25.09.2023 15:58 Uhr
0
10er dass er nicht statt findet 😂
G
Goodmorning, 25.09.2023 16:01 Uhr
2
Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.
kindanew
kindanew, 25.09.2023 16:19 Uhr
1

Glaube schon das er stattfindet, aber Spinks wird nichts verbindliches mitteilen, wäre ja auch schön blöd wenn er einem Aktionär mehr mitteilt als der breiten Masse.

Find eher wichtig was für einen eindruck ben bekommt, …
E
EdoInn, 25.09.2023 15:05 Uhr
0

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?
b
bin_da, 25.09.2023 11:00 Uhr
14

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Hey Ben, im Namen von uns allen Investierten: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Gutes Gelingen. Ich hoffe auf korrekte Antworten. Hake lieber zweimal nach. Und versuche auch zwischen den Zeilen zu lesen.! :-)
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:08 Uhr
0
Ja deswegen, hab ich ja gefragt, hatte nicht diesbezüglich gefunden.
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:05 Uhr
3

Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?

Niemand. Das sind nur Fantasien
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:03 Uhr
0
Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?
T
Tenner2, 25.09.2023 9:43 Uhr
0
Vielelicht bin ich zu doof, aber wie versendet man hier private Nachrichten oder kann wen blockieren....
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.09.2023 9:37 Uhr
2

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Danke für Dein Engagement Ben !!! 🤗🐾
Berosi
Berosi, 25.09.2023 9:27 Uhr
1

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Wünsche Dir viel Erfolg Ben! 👍🙋‍♂️
G
Goodmorning, 25.09.2023 8:03 Uhr
2
Ab 1€ stimme ich allem zu
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 7:52 Uhr
3
Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.
Ben_41
Ben_41, 24.09.2023 20:36 Uhr
2
5€ Angebot = ca. 2.2 Mrd € nach 2-3 Jahren und guten Fortschritt. Würde sofort zustimmen 👌🏻😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen