EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-3,95 % -0,01
22:54:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
A
Abfahrt, 29.09.2023 9:54 Uhr
0
Wie viel Cash ist jetzt vorhanden?
D
Danijelson, 29.09.2023 11:51 Uhr
0
38 wenn ich richtig gelesen hab
Y
Yambumba, 29.09.2023 12:29 Uhr
0

Was ein Schott😂

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 12:49 Uhr
1

Schott? Schotter? Was meinst du? Kläre uns auf, lass uns teilhaben von Walthers Hirnaktivitäten.

Der meint Schott Pharma, die hatten doch gestern Ihren IPO. ☺️
A
Abfahrt, 29.09.2023 14:25 Uhr
3

38 wenn ich richtig gelesen hab

Na dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Bald kommen auch wieder die Graphitaktien und dann gibt es hier wieder einen Hype. Dieses Mal ist aber nicht bei 0,7 Schluss sondern geht über 1 Euro….spätestens in einem Jahr!
WaltherPPK
WaltherPPK, 29.09.2023 8:59 Uhr
0
Was ein Schott😂
l
larifarisafari, 29.09.2023 8:54 Uhr
0

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Wollt eigtl ma seit langem nachkaufen jetzt aber wenn ich sowas schon lese, ach kommt dann behaltet doch bitte alle shares zu 0,000001cent
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:38 Uhr
1
Der Geldberg schrumpft, die Absichten sich gut.
A
Abfahrt, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Ich konnte den Report noch nicht anschauen. Gibt es Neuigkeiten bzw. interessantes?
G
Goodmorning, 29.09.2023 8:34 Uhr
0
Das Bild von Robert Pett ist echt der Hammer wie aus einem 70er Jahre ****
Y
Yambumba, 29.09.2023 8:13 Uhr
2

Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂

Ich will's gar nicht wissen. Jeder Cent ist zu viel.
Ben_41
Ben_41, 29.09.2023 7:50 Uhr
1
Gehälter und Shares für den Vorstand sind schon sehr großzügig, dafür dass der Kurs bei 0,067€ liegt und seit einem Jahr rund 68% verloren hat. 😂
t
terraweb, 29.09.2023 7:40 Uhr
3
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/09/EcoGraf-Annual-Report-2023.pdf
Repulsor
Repulsor, 29.09.2023 6:43 Uhr
0
💤
D
Danijelson, 29.09.2023 6:20 Uhr
0
Bewegt sich weiter nur in eine Richtung leider 🙈
R
Rokoman, 29.09.2023 1:22 Uhr
0
Heute müsste der Jahresbericht kurz vor dem Börsenstart veröffentlicht werden. Vielleicht gibt es da Infos über weitere Meilensteine. Es könnte deshalb bisschen Bewegung in die Aktie kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen