EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-3,86 % -0,007
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.064
M
Mc85, 22.01.2024 21:19 Uhr
1

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:31 Uhr
0

Geb dir bedingt recht, in dem Fall aber nicht…2 Gemeinderäte waren quasi befangen (vermutlich deswegen) und durften nicht abstimmen 😉😅

In einem Dorf von 200 Einwohnern sind viele miteinander verwandt oder befreundet. Es wird ja jetzt schon auf kommunaler Ebene die Infrastruktur geplant und es wird entschieden, wo die neuen Flächen für Wohnbebauung hinkommen. Da werden Millionäre gemacht. Da kann kaum einer widerstehen.
M
Mc85, 22.01.2024 22:13 Uhr
1

In einem Dorf von 200 Einwohnern sind viele miteinander verwandt oder befreundet. Es wird ja jetzt schon auf kommunaler Ebene die Infrastruktur geplant und es wird entschieden, wo die neuen Flächen für Wohnbebauung hinkommen. Da werden Millionäre gemacht. Da kann kaum einer widerstehen.

Freu dich doch über 3000 Arbeitsplätze, dass bis zu 1 mio Batterien gebaut werden und Eco auch einen Nutzen haben kann🍀
D
DerNeueAlte, 23.01.2024 8:25 Uhr
0
Still ruht der See und hier ruht die Arbeit
a
adi710, 23.01.2024 8:55 Uhr
2
Grade im Radio gehört, dass wohl der Bau der Northvolt Fabrik im Norden vom Gemeinderat bewilligt wurde
G
Gast-754887201, 22.01.2024 21:16 Uhr
0

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩

Das ist in meinen Augen ein Witz. Meistens sind es auf den Kuhdörfern auch noch Bauern, die im Gemeinderat sitzen und die ihr eigenes Land vermarkten. Die sind ihre eigenen Lobbyisten.
M
Mc85, 22.01.2024 20:44 Uhr
1

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html

Am Ende des Tages entscheiden über 4,5 Milliarden 7 Gemeinderäte-4:3 dafür 🤩
G
Gast-754887201, 22.01.2024 20:34 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gruenes-Licht-fuer-Northvolt-Batteriefabrik-bei-Heide-kann-gebaut-werden,northvolt304.html
A
Abfahrt, 22.01.2024 20:28 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html

So langsam schließt sich der Kreis und hoffentlich ist Ecograf irgendwo mittendrin. Wer weiß, wer weiß. Es wird langsam schon etwas mühselig, aber wir müssen uns weiter gedulden. Solange wird eingesammelt. Bald heißt es Abfahrt.
tommydeluxe
tommydeluxe, 22.01.2024 20:15 Uhr
1
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/norderwoehrden-batteriefabrik-nortvolt-100.html
F
Fluy, 22.01.2024 19:43 Uhr
0
Hajo da gehn doch n paar Millionen mehr
Y
Yambumba, 22.01.2024 19:02 Uhr
2

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.

Spinks kann es einfach nicht. Die MK von Eco kann man spätestens mit der Lizenz und KfW Zusage grob berechnen. Sobald die Mine endlich steht (300.000 T - Pro Jahr - sehr konservativ 500$ pro Tonne. .. Rest überlasse ich euch.
R
Rokoman, 22.01.2024 17:12 Uhr
8

Was sagt uns das, anscheinend waren sie auch zu hoch bewertet, oder egr eben zu niedrig... Noch ✌️

Ecograf war und ist immer noch zu niedrig bewertet, weil Sie einen CEO haben der kein Marketing machen kann. Auf der anderen Seite haben die überbewerteten Unternehmen wie RNU, Syrah etc. in den letzten Tagen stark bluten müssen, weil die zu hoch bewertet waren. Wer Geld hat kann hier sukzessive zugreifen. Das sind langfristig alles richtig geile Kaufkurse.
B
Babadook1, 22.01.2024 17:06 Uhr
0

Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis

Okay, dann hab ich das falsch verstanden 👍
G
Gast-754443200, 22.01.2024 16:34 Uhr
1
Nein, die Aussage läßt beide Richtungen offen, nichts desto trotz ist das Verhältnis beider mks nicht im richtigen Verhältnis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen