EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
XRP.ECOGRAF,
21.02.2024 21:54 Uhr
2
https://www.basf.com/at/de/media/news-releases/2018/06/p-18-230.html
Der Bericht ist von 2018
Hab mal eben nachgeschaut, ob BASF auch anderweitig Graphit benötigt.
In dem Link ist zu erkennen, dass BASF auch Graphit zur Dämmherstellung benötigt.
Das könnte auch ein Grund sein warum sie mit Ecograf kooperieren wollen.
XRP.ECOGRAF,
21.02.2024 21:55 Uhr
1
Und ein weiterer Grund für die KFW den Kredit zuzustimmen.....
chillaplus,
21.02.2024 21:56 Uhr
0
Na die sollte schon durchbrochen werden
Di2,
22.02.2024 0:08 Uhr
0
In diesem Fall hat das geringe Interesse auch seinen Vorteil...das Orderbuch ist nahezu leer...jede größere Order knallt direkt rein...und 230T Stk kann man nicht als groß bezeichnen
ProBahn,
21.02.2024 21:50 Uhr
0
AU ist wohl noch nicht wach. Ganze 12k so das Kurs bei 0.14$ öffnet. Und bei 0.175$ stehen fast 1mil zum Verkauf also bei der 200 Tage Linie. Da muss mehr Kauf Interesse kommen sonst wird das nix.
MAXimumBörse,
21.02.2024 21:44 Uhr
1
Alles kann nichts muss.
Aber mit deinem Ek stehst hier nicht schlecht da.
Die Zeit wird es zeigen
Gast-754443200,
21.02.2024 21:42 Uhr
0
Vielleicht kommt jetzt zeitnah endlich Tomeys Neubewertung 😜🥳
Ben_41,
21.02.2024 21:14 Uhr
0
Für BASF ist sowas nicht Mitteilungspflichtig und geschäftsrelevant, die schließen jeden Tag Tausende Kaufverträge und einige Abkommen ab und Ecograf ist da eine von vielen Firmen.
Simon28,
21.02.2024 21:09 Uhr
0
Komisch ist das man nicht auf der offiziellen Seite von BASF findet dazu
Lumia920,
21.02.2024 21:07 Uhr
2
Respekt, Lumia! Da hattest du ein gutes Näschen. Die Vermutung mit BASF hattest du ja schon vor langer Zeit. Ich habe auch irgendwie gehofft, dass es mit EGR und BASF wegen ihrer Nähe zusammen in Rockingham was werden könnte. Aber dass sich die beiden jetzt tatsächlich schon mal beschnuppert haben freut mich richtig.
BASF = EGT?🔥
Wir brauchen die KfW und SML dann brennt hier die Palme.
Ich habe leider nicht mehr all zu viel Zeit zu posten.
Aber an Promobius (Mercedes und Neometals) und Ecograf könnte auch was dran sein.
Wobei BASF und Ecograf fast schon der Holy grail ist (abgesehen von redwood materials vielleicht)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |