EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Babadook1,
27.02.2024 13:26 Uhr
0
Danke! Also wer nicht weiß, dass Ecograf damit schon seit Jahren wirbt kann sich nicht wirklich mit dem Unternehmen beschäftigt haben
Leya002,
27.02.2024 13:37 Uhr
1
Sorry, vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt. Das wir als Investierte das wissen ist ja klar. Was ich meine ist, das man mit der heutigen Bekanntmachung erneut und ganz klar darauf hinweist um eben den Markt und mögliche Investoren damit zu erreichen. In Anbetracht wie wichtig plötzlich Graphit im Allgemeinen geworden ist. Zumal China hier an der Stellschraube dreht. In China selbst gibt es überwiegend synthetischen Graphit und der natürliche wir dort mit Flusssäure gereinigt. Zukünftig wird außerhalb von China ESG ebenfalls entscheidend.
Pep2911,
27.02.2024 14:02 Uhr
0
Das wissen wir , glaube A.S will uns damit ein Zeichen geben … wahrscheinlich das es bald los geht
Pesiba,
27.02.2024 14:31 Uhr
1
Könnte mir vorstellen dass es basf nochmal genau wissen wollte für die Zusammenarbeit
kindanew,
27.02.2024 14:36 Uhr
0
Das wird nicht die letzte prüfung gewesen sein, eine basf baut doch nicht ein werk und stellt dann frst das das verfahren nur in einem versuch mal geklappt hat - später soll (neheme ich an) rund um die uhr mit gleich bleibendem ergebnis produziert werden … viele tests und prüfungen werden folgen ..
lockstoff,
27.02.2024 13:23 Uhr
1
häää das ist doch nicht neu, nur aufgewärmt, hier der der artikel aus 2022, https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2022/06/Deutsches-Forschungsinstitut-bestatigt-Leistung-von-recyceltem-Graphit.pdf
Leya002,
27.02.2024 13:11 Uhr
3
Hallo Leute und was so toll ist, endlich wird mal das flusssäurefreie Verfahren als etwas herausragendes kommuniziert. Darauf warte ich echt schon lange, denn es ist ja echt etwas besonderes.
Moneymaker1312,
27.02.2024 13:00 Uhr
1
Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob das schon gepostet wurde:
https://goldinvest.de/helmholtz-institut-bestaetigt-recycling-graphit-von-ecograf-so-gut-wie-neumaterial/
lockstoff,
27.02.2024 12:23 Uhr
1
nix selber schuld, ich verkaufe auch ohne probleme im minus, hatte damals den fehler gemacht beim reboundzock auf gute 30 cent nicht zu verkaufen, den fehler mache ich nicht noch einmal, ist wie mit lithium: kein mensch kann seriös sagen ob das in 5-10 jahren noch jemand braucht, so auch bei graphit, ist eine wette auf die zukunft und bei der schnellen technologischen weiterentwicklung vertraue ich darauf nicht,
AMIC,
27.02.2024 12:20 Uhr
0
Ich habe auch noch 0.11 🤣 von 0.22 ursprünglich. Ich hoffe es geht noch was. ☘️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |