EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Buddha17
Buddha17, 15. Jun 18:30 Uhr
3

Hast recht behalten....👍 Weshslb ist Ecograf denn derzeit wieder im 👉📉👀❓

Danke für die Bestätigung. Auffällig ist nur, dass du wieder exakt das machst, was du seit Jahren machst: Auf die eigentliche Frage nicht eingehen und stattdessen auf den Tageskurs ausweichen. Der Kurs schwankt. Das ist bei einem Pennystock weder überraschend noch eine neue Erkenntnis. Die spannendere Frage bleibt, warum jemand über Jahre so viel Zeit in einem Forum einer Aktie verbringt, die er angeblich für so schlecht hält. Je länger du dieser Frage ausweichst, desto mehr drängt sich der Eindruck auf, dass das Thema EcoGraf für dich deutlich wichtiger ist als für viele, die tatsächlich investiert sind.
Börsenrolli
Börsenrolli, 15. Jun 18:07 Uhr
0

Pump and dump geht wie prophezeit weiter😂😂

Hast recht behalten....👍 Weshslb ist Ecograf denn derzeit wieder im 👉📉👀❓
PourleMerite
PourleMerite, 12. Jun 20:30 Uhr
0

Pump and dump geht wie prophezeit weiter😂😂

Was auch sonst, aber ich warte immer noch auf die Silbermine. 🎊
Buddha17
Buddha17, 12. Jun 15:28 Uhr
3
Mal ehrlich: Wenn man von einer Aktie seit Jahren nichts hält, warum verbringt man dann gefühlt jeden Tag im dazugehörigen Forum? Der Name mag wechseln, die Beiträge bleiben aber dieselben. Irgendwann wirkt das auf Außenstehende nicht mehr wie eine kritische Meinung, sondern eher wie eine persönliche Obsession. Die meistenfragen sich wahrscheinlich nicht mehr, ob EcoGraf gut oder schlecht ist, sondern warum jemand so viel Zeit und Energie in eine Aktie investiert, mit der er angeblich nichts zu tun haben will. Das sagt am Ende mehr über den Verfasser aus als über das Unternehmen. Wer über Jahre fast täglich im selben Forum auftaucht, um immer dieselbe Leier abzuspulen, wirkt irgendwann nicht mehr wie ein kritischer Anleger. Eher wie jemand, dessen größtes Hobby inzwischen darin besteht, anderen die Aktie madig zu reden. Und wenn das tatsächlich der Fall ist, wäre das ehrlich gesagt deutlich peinlicher als jede Fehlinvestition.
Börsenrolli
Börsenrolli, 11. Jun 10:42 Uhr
4
Ich sehe und erkenne hier viel Zorn und Frust in so manchem Kommentar. Warum ? Zu hoch eingestiegen ? Oder weil die viel und oft erhoffte KFW Förderung für Ecograf bislang einfach nicht kommt ? Gewarnt vor zu viel Euphorie wurde bisher oft genug......oder ❓❗☝🤪
Armertuertrader
Armertuertrader, 11. Jun 9:30 Uhr
1

Pump and dump geht wie prophezeit weiter😂😂

genau so wie diverse unnötige Kommentare 😎
B
BUFFETjunior987, 11. Jun 9:20 Uhr
1
Pump and dump geht wie prophezeit weiter😂😂
p
patrol, 10. Jun 4:50 Uhr
1

Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓

immer noch zu faul dir deine Infos selber zu beschaffen
00siri
00siri, 9. Jun 16:34 Uhr
0
Ahnungsloser dorft….
00siri
00siri, 9. Jun 16:33 Uhr
0
Test du
N
Nobroken123, 8. Jun 16:44 Uhr
0

Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓

Soweit ich weiß gibt es kein Ja und kein Nein. Also gibt es keine schlechten News aktuell.
Armertuertrader
Armertuertrader, 8. Jun 16:07 Uhr
0

Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓

Wie definierst Du Absturz??? 🥴
Börsenrolli
Börsenrolli, 8. Jun 16:00 Uhr
0
Gibt es eine negativ Entscheidung bezüglich der KFW Förderung oder weshalb stürzt der Ecograf Aktienkurs ab...⚠️☝🧐❓
Buddha17
Buddha17, 6. Jun 9:25 Uhr
0
Also das mit der Verstaatlichung halte ich ehrlich gesagt für etwas übertrieben. Tansania kann man doch nicht einfach mit jedem afrikanischen Land in einen Topf werfen. Bei EcoGraf sehe ich aktuell ganz andere Risiken, vor allem die Finanzierung. Dass Talga beim Standort einen Vorteil hat, würde ich gar nicht bestreiten. Aber gefühlt kommt von dir unter jedem EcoGraf-Beitrag wieder Talga. 😄 Wenn du die Aktie besser findest, dann investier doch dort. Ist ja völlig legitim.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen