EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:14 Uhr
0
Mack sein aber ich verkaufe trotzdem nicht die firma.ist super
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.03.2021 2:14 Uhr
0
Also ich hab bei Zocks keine Zeit. Die sind für schnelles Geld. Wer bei 100% oder drüber in kurzer Zeit nicht verkauft ist selber schuld.
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:11 Uhr
0
4bis 5jahre
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:11 Uhr
0
Wie gesagt ich habe zeit
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:10 Uhr
0
Ja mack sein aber hoch kommt wider also kein Stress
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:09 Uhr
0
Obwohl ich hatte mir gewünscht das ich 100k habe habe ich aber nicht gemacht Fehler von mir
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.03.2021 2:09 Uhr
0
Wieder her Grammatik 🐻!😂😂 Schau du musst einfach lernen nen Chart zu lesen. Nen Hype zu erkennen. Oben verkaufen! Unten einsammeln. Das hier kann noch tiefer gehen. Ohne Trollen. Ohne jemanden was Böses zu wollen. Und warum verbissen 100 Prozent liegen lassen? Auch als Long? Wer sagt mir das es wieder rauf geht über ATH? Die Glaskugel?
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:08 Uhr
0
Ne all in bin ich sicher nicht
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:07 Uhr
0
Jetzt schlage ich mich Rum mit Neulingen und Experten
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:06 Uhr
0
Es war eine Zeit wo hier mit Carbon und co Mann sich gut unterhalten konnte aber die Zeiten sind vorbei
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:05 Uhr
0
Ja der eine ist mit auf den Keks gegangen und der andere auch daswegen 😀😀😀
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.03.2021 2:04 Uhr
0
Jeder hier ist richtig Sympathisch. Außer du @Moaa. Warum so gereizt? All in? Das soll man nicht!
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:04 Uhr
0
Außerdem bin ich hier nicht in der Schule also pffg
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:04 Uhr
0
Mein beste Kumpel ist auch OSI aber der kann wirklich Grammatik
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.03.2021 2:03 Uhr
0
😎
A
Aktienminator, 01.03.2021 2:03 Uhr
0
War klar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen