EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
B
Benso, 01.03.2021 7:23 Uhr
0
Ich glaube ja an vieles nur hier hoffe ich mittlerweile nur noch meinen EK zurück zu bekommen. Sollte nach dem US Listing nichts passieren muss halt Verlust realisiert werden
P
ProBahn, 01.03.2021 7:21 Uhr
0
@MBird warum sollten die Amis kaufen wenn die Aussies Verkaufen. Es gibt doch jetzt schon genügend Käufer auf dem Markt.
u
ullisch, 01.03.2021 7:17 Uhr
0
Ich dachte anfangs auch dass es evtl Zufall ist dass Australien im verkauft und Deutschland nachkauft. Mittlerweile ist es wirklich seltsam und wundert mich. Als seien es Absprachen wovon wir nix wissen. kenne mich bei anderen Aktien nicht aus und habe daher keinen Vergleich wie es da abläuft. 🤷🏻‍♂️
Ecograf100
Ecograf100, 01.03.2021 7:16 Uhr
0
Frag mich wieviele Shares Instituionen noch dumpen wollen 😂 Wissen die vielleicht mehr als wir? 🤔
G
Gast-747318200, 01.03.2021 7:08 Uhr
0
Naja wenn so viele neue Käufer an den Markt kommen, sollte es auch bergauf gehen. Wenn nicht, muss man sich fragen, warum. Ich bin auch long und auch auf seitwärts eingestellt, wir sind ja auch in der Anfangsphase und bauen ja erst noch die Fabrik. Aber das der Kurs momentan täglich in Australien sinkt, das ist für mich nach den News der letzten Woche nicht nachvollziehbar und deshalb behalte ich das im Auge. Aber mal gucken, grundsätzlich sehe ich immer noch das Potential.
Andy.OM55
Andy.OM55, 01.03.2021 7:08 Uhr
0
Der Wendepunkt zum Trend nach oben ist noch nicht erreicht, daher kann der kurs noch etwas weiter sinken...
P
ProBahn, 01.03.2021 6:57 Uhr
0
Es muss auch nicht hochgehen mit dem US Listing. Das denke die meisten weil dann die Hoffnung besteht das viel Amis sich eindecken aber was ist wenn es für sie uninteressant ist. Es reden ja alle von Long dann setzt euch auch damit auseinander das es auch ne ganze Weile seitwärts oder sogar runter gehen kann bis die Fabrik arbeitet.
Rarosch
Rarosch, 01.03.2021 6:55 Uhr
0
Heute gibt es nachkaufkurse
Adam82
Adam82, 01.03.2021 6:45 Uhr
0
sind 0,43 €
G
Gast-747318200, 01.03.2021 6:38 Uhr
0
Das ist bitter, wird echt Zeit, dass das Listing kommt
P
ProBahn, 01.03.2021 6:11 Uhr
0
Amtlicher Schlusskurs 0.685$
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 01.03.2021 6:02 Uhr
0
Moin, immer dran denken, wir haben hier Fonds drin, die immer mal wieder gerne einen Batzen verkaufen. Würde mich nicht wundern, wenn bald mal wieder so eine Meldung kommt 🧐
P
ProBahn, 01.03.2021 6:01 Uhr
0
Schlusskurs 0.675$ nur noch Schlussauktion
Z
Zwenn, 01.03.2021 5:38 Uhr
0
Schwachsinn!!!!
X
XyBoerse, 01.03.2021 5:22 Uhr
0
Bald überholt Renascor Ressources, Eco Graf
W
WillyRed, 01.03.2021 5:06 Uhr
0
Bin immer noch über 400% im Plus😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen