EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Adam82
Adam82, 01.03.2021 7:51 Uhr
0
@ProBahn Ich denke schon das es steigen wird. Vielleicht aber nicht so brutal wie sich das manche wünschen. Jedenfalls haben wir dann einen weiteren und großen Marktteilnehmer. EcoGraf wird sicher so oder so nach und nach steigen. Bis jetzt gab es ja nichts negatives, mal abgesehen von der schlechten Kommunikation hinsichtlich der KE. Das Unternehmen steht nicht schlechter da als vorher nur weil der Kurs fällt.
Z
Zwenn, 01.03.2021 7:49 Uhr
0
Das ihr auch IMMER wieder eure Unerfahrenenheit teilen müsst. Schweigt, bitte Schweigt!!!!!
P
ProBahn, 01.03.2021 7:43 Uhr
2
Also ich habe die Erfahrung gemacht das den meisten Amis ECO egal ist. Klar besteht die Hoffnung das dies mit Bieden anders wird aber darauf verlassen würde ich mich nicht das nach dem Listing die Aktie definitiv steigt.
Adam82
Adam82, 01.03.2021 7:40 Uhr
4
Wer wirklich Long investiert ist und an das Unternehmen glaubt, der nimmt erstmal auch ein Minus hin, auch wenns unschön ist. Ich war anfangs bei fast allen Investitionen immer im Minus, dass auch über Monate. Nun deutlich im Plus. Die Frage ist, hat das Unternehmen Potential verloren? NEIN! Es kommen sogar gute News rein aber aufgrund der aktuellen Marktlage verpuffen die bei den meisten Aktien. Wer einen hohen EK-Kurs hat, hat finde ich zwischen 40 - 50 Cent eine super Möglichkeit diesen zu reduzieren.
B
Benso, 01.03.2021 7:39 Uhr
1
Zwenn: Weil ich hier hätte viel später einsteigen können und in der Zeit woanders viel mehr Geld verdient hätte als es hier dauerhaft zu parken
c
ciaomarco, 01.03.2021 7:39 Uhr
1
Dank der Allianz, fühle ich mich bestätigt
c
ciaomarco, 01.03.2021 7:38 Uhr
0
Ich habe 50% in eco investiert und mit den andere 50% in konservativen Aktien
c
ciaomarco, 01.03.2021 7:37 Uhr
0
Wer schnelles Geld machen möchte, ist hier falsch da die vola auch nach unten gegeben ist
c
ciaomarco, 01.03.2021 7:36 Uhr
0
Kaufen, liegen lassen und in 2-3 Jahren wird man sich freuen
c
ciaomarco, 01.03.2021 7:35 Uhr
1
Wir stehen doch am Anfang einer großen eco/ Nachhaltigkeitsbewegung. Auch USA dank biden.
Z
Zwenn, 01.03.2021 7:30 Uhr
0
Kannst du deine Behauptung belegen ProBahn?
P
ProBahn, 01.03.2021 7:30 Uhr
1
Die Amis sind aber nicht unbedingt auf dem Eco Tripp und beobachten die Aktien bestimmt schon
Z
Zwenn, 01.03.2021 7:29 Uhr
2
Benso wieder als Bestes Beispiel für die Paperhands. Warum zum Teufel fehlt es euch an Geduld??? Ihr seid so krass verblendet, wollt das schnelle Geld. Bitte tue mir einen Gefallen. Nach Erreichen deines EK's bilden deine Arme und Beine eine rotierende Scheibe, Marsch Marsch! Unglaublich
G
Gast-747318200, 01.03.2021 7:27 Uhr
0
@ProBahn Der amerikanische Markt ist größer und frischer. Die haben die KE nicht mitgemacht, was wohl bei einigen Anlegern das Vertrauen verspielt hat. Außerdem denke ich, das mit dem Listing auch was angekündigt wird, um die Aktie ein wenig zu pushen.
Y
Yambumba, 01.03.2021 7:25 Uhr
0
Wie hoch ist denn der EK?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen